+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duo Lengstange


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Duo Lengstange

    Es geht um die Kugelgelenke!!!
    Auf beiden Seiten der Gelenkstange sind die Kugelgelenke.Die sind doch beide zu demontieren sodas man neue verbauen kann.
    Auf der linke Seite hab ich das Kugelgelenk schon ab, aber rechts sitzt es Bombenfest trotz gelöster Kontermutter.Habe nämlich vor das Kugelgelenk noch etwas reinzuschrauben damit die Lenkerspur gerade ist, aber es bewegt sich nicht 1mm.Ich werde es nochmals mit wärme probieren.
    Wo bekommt man noch welche (Kugelgelenke)??

    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  2. #2
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ich denke wenn dann bekommst du nur gebrauchte in ebay ab und zu werden simson duo ausgeschlachtet da könntest vllt. ne gebrauchte erwischen!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo midi,

    du kannst einige Duo-Teile von mir haben , EN ist ja nur ne halbe std. Anfahrt von Essen.
    Bei Intresse schreib mal ne PN.

    MfG
    Köche haben auch schmutzige Hände!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Einfach mal richtig schreiben, dann findet man auch was.

    Duo Lenkgestänge
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.