+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duo Lenkzug


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    288

    Standard Duo Lenkzug

    Hallo Ihr Experten, gefragt sind die Duofachleute,
    Ich habe eine meiner beiden Duo s mit neuem Lenkungsdämpferzug versehen, der alte war ausgefranst. Habe ihn nach Vorlage meiner anderen Duo ziemlich gleich eingebaut. Wenn das Vorderrad in der Mitte steht, hat er links wie recht leichtes Spiel.
    Wenn ich den Lenker ganz einschlage, hängt er kurz fest , und mit leichtem Druck ist er wieder in der Mitte und normal.
    Die Lager sind nicht ausgeschlagen, denn ohne Zug lenkt er sich Butterweich. Auch habe ich einen originalen Duo Zug , da ich noch 6 neue in meinem Ersatzteillager habe, also keinen Nachbau. Habe ich zu wenig Spiel?
    Was mache ich falsch?
    Geändert von Wilfried (28.03.2016 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.821

    Standard

    Moin Wilfried

    Gehe ich recht in der Annahme das Du den Lenkungsdämpferzug meinst?
    Das ist normal, wenn der am Ende des Lenkereinschlages schwerer geht.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.