+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DUO Motor Problem


  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard DUO Motor Problem

    Hallo Leute,

    Ich bin ganz neu in Sachen Simson, ich hab seit einem Monat eine Schwalbe Kr51/2 und da fragt mich plötzlich eine Freundin ob ich nicht ihre DUO wieder fit machen kann. Dann hab ich gesagt ja ok ich kann mir das mal angucken.

    Nach längerem suchen nach dem Kupplungszug ist mir dann aufgefallen das das eine Halbautomatik Schaltung ist. Davon hab ich leider noch weniger Ahnung als von der normalen Schaltung.

    Was ich jetzt bräuchte wär jemand der mir ein Bild zeigen kann wie der Halbautomatik Motor auf der Getriebeseite aussieht. Oder jemand der mir sagt was hier fehlt.



    VOLLBILD

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zum Zerlegen und Zusammenbauen dieser Kupplung gibt's eine separate Anleitung, detailliert und mit vielen Bildern. Da siehst du auch, was da alles fehlt - offensichtlich schonmal die Trommel obendrauf. Wie sieht's im Motordeckel aus, ist der Betätigungsmechanismus noch da?

    Klick dich hier:

    http://www.mza-vertrieb.de/dumcke/Ar...alogsuche.aspx

    mal nach Simson - KR51 - KR51/1S. Dort hast du zwei Teiletafeln "Motor", wo alle Einzelteile abgebildet sind.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Was ist denn da für ein Auspuff dran?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit s51 motor
    Von Ninjapeetzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:16
  2. Motor Problem!
    Von martin0608 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.