+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Duo-Neuaufbau


  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4

    Icon Wink Duo-Neuaufbau

    Hallo Liebhaber der Ostfahrzeuge

    ich beobachte derzeit wie ein Biker-Kollege für sich und seinen kleinen Sohn ein Duo in Form bringt.
    Mittlerweile fährt es und hat sogar ein neues Gestell für das Verdeck (Edelstahl-Eigenbau)
    Nur..sucht der Kollege dafür ein Verdeck , da sein Sohnematz im Krabbelgruppenalter ist und das schwere Wetter noch nicht so ungefiltert verträgt.

    Kann da jemand helfen wo man solch ein Verdeck herbekommt?

    Es handelt sich um unten aufgeführtes Fahrzeug.
    tn_100_4082.jpg

    Und natürlich ist das hier nicht nur ein Gesuch..sondern, wenn Kollega Internet haben wird kommt er auch selbst mit seinen Beiträgen hier rein.
    Bis dahin aber..werde ich das mal an Texten übernehmen.

    Vielen Dank vorab

    PS..: solche Arbeiten , wie abgebildet ,macht der Kerl beruflich

    Tschöööö

  2. #2

    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Mit einem Verdeck kann ich jedoch nicht dienen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo memorial90,

    das ist ja schon mal eine prompte Reaktion, Merci.

    Evtl. gibt es ja Adressen, unter denen man anfragen kann?.

    Wären für jeden Tip dankbar.

    Grysserle

  4. #4
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    oberes Lenklager geschw. der hat alles für die Duo baue selber gerade eine Duo auf ich habe bzw bin dabei das Dach /Plane selber aus persenningstoff) zu nähen.Kostet mich komplett mit Fensterfolie 50 Euro

  5. #5

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    @Paul400,

    Danke für den Tip...Dachplanen sind leider auch dort nicht lieferbar..
    Da das Original nicht vorgelegen hat ists grad schwierig es nachzuschneidern.
    Hast du dir da schon "Schnittmuster" gefertigt?

    Grysserle
    P.S.

  6. #6

    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    AKF Automobile Kraftr

    Hier bekommst du das Verdeck als Neuware.

  7. #7

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von [B
    Memorial90[/B];1187454]AKF Automobile Kraftr

    Hier bekommst du das Verdeck als Neuware.
    Meinen Dank für flotte Reaktionen..das reiche ich mal so weiter..später gerne mehr.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Grysserle
    P.S.

  8. #8
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Kann dir ein Muster geben wen bedarf besteht.bei akf sind die auch nicht lieferbar

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    bernburg
    Beiträge
    30

    Standard

    vor kurzem stand ich mit dem verdeck vor dem selben problem.
    ich kann dir nur einen sehr engagierten mann aus polen empfehlen, der die duo-verdecke und auch komplette polsterung in deiner wunschfarbe schneidert. ebay
    schreib ihn am besten per mail an, vll gibts noch rabatt
    er liefert sehr schnell und die qualität ist top.

  10. #10
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Naja das Hintere Fenster ist ein bischen klein geraten finde ich .Selber nähen da spart man Geld 50 Euro Kosten das wars , und macht noch Spass .Persenningstoff ist aus dem Bootsbau und top Quallität.Bin zum Nächsten Wochendende fertig dann gibts Bilder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 B1 Neuaufbau
    Von linus11 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:55
  2. Neuaufbau KR 51/1
    Von Nico im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:48
  3. Neuaufbau
    Von freesoul im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:09
  4. Tip`s für Neuaufbau
    Von Chris1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.