+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duo qualmt


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Duo qualmt

    Mein Duo qualmt sehr stark so weißer und blauer Qualm und aus dem Krümmer tropft es ein bisschen! Es stand aber auch sehr lange? Kann es sein das es Getriebeöl verbrennt oder liegt es an dem öligen Auspuff? Weis jemand was? Mfg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von tomtom
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Horstwalde
    Beiträge
    97

    Standard

    moin,
    wenn die kiste shcon ne weile stand is das durchaus normal das es ziemlich stark qualmt. erstmal würd ich den tank leerfahren und neuen, ordentlich gemischten sprit tanken. wenn se aber zulnag stand kanns auch sein das die simmerringe vom kurbelwellengehäuse hart sind und der motor bei verbrennen öl zieht. also am besten einfach mal ölstand kontrolierne und gucken ob der motor öl frisst.
    mfg tomtom

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sie Qualmt und nun?
    Von birgit1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 09:21
  2. Qualmt wie Hulle
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 01:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.