Duo Rücklichtkappen

  • Moin,


    ich bin auf der Jagd nach einer Quelle für die großen roten Rücklichtkappen des Duo.


    Gurgeln und Händlerseiten zu durchsuchen habe ich bereits hinter mir.


    Ist wohl nicht gerade der große Renner unter den Ersatzteilen.


    Danke

  • Ich war auch auf der Jagd und hab welche gefunden in Ebay!!!


    Meinst du schon die rücktlicher die gläser halt!!??


    Mit freundlichen Grüßen


    Andre

  • Zitat von 4/1

    Ich war auch auf der Jagd und hab welche gefunden in Ebay!!!


    Meinst du schon die rücktlicher die gläser halt!!??



    Genau die. Ich hab mal kurz in der Bucht gestöbert, Barkas-Lampen gibt es, aber die haben da fast immer den Blinker mit drin, das ist ja nicht ganz das, was eine 4/1 hat, aber danke für den Tip, ich hatte das Baukastensystem fast vergessen. Ich werde die Suche mal auf ifa allgemein ausdehnen.
    Ad dato werden alte nicht originale reichen, ist ja bald wieder Oldtimerflohmarktzeit.
    Obwohl neue wirklich geiler wären.


    Danke für die ersten Tips, Jungs.


    duo

  • Zitat von duohh

    Ist gerade eingestellt, wie es aussieht.


    Tassilo reagiert also auf kundenwünsche. :))


    Negativ, zum Zeitpunkt deines Threads war die Auktion 6 Stunden und 14 Minuten aktiv, Du hast nicht richtig gesucht. :))


    Nun dann viel Erfolg beim bieten.


    Gruß
    schrauberwelt

  • Tja, merkwürdig, als ob die in einschlägigen Foren mitläsen, um der Kundschaft Wünsche und Ziele befrieden zu können.



    Das wäre mal wirkliche Nachfragepolitik, kann das nicht mal jemand der Bundesregierung erklären ?



    life is so much easier if U don't do it

  • dann sollte wir anfangen, uns darüber aufzuregen, dass bei manchen lieferanten zB kein weihnachtsgeschenk beiliegt, wenn man zwischen den jahren bestellt. unter der schöngeredeten androhung, man würde evtl. zu einem anderen teileanbieter wechseln, könnte diese mitlese-aktion der händler zum positiven gewandt werden :))

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • Möchtest Du zum neuen Bing-Vergaser ein Feuerzeug bekommen, um die tropfende Benzinleitung nachts kontrollieren zu können ?


    Oder einen Türschloßenteiser zum Sitzbankbezug ? :D

  • nein, so habe ich das ja auch nicht gemeint^^
    ich finde es nur immer toll, wenn man zu weihnachten was mit ins paket gelegt bekommt, und wenn es nur irgendein werbegeschenk ist :))

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • mir wäre es lieber, wenn mein händler vorher bescheid sagt, wenn das von mir bestellte teil nicht meinen qualitätsvorstellungen entspricht. sich anschließend kümmert und mir ne alternative anbieten kann, auch wenn sie teurer ist.
    wenn es dir natürlich lieber ist, das du ein feuerzeug mitgeschickt bekommst, ist das natürlich auch in ordnung.
    kannst du den karton mit dem schrott wenigstens gleich anzünden. :))

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!