+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Duo Rücklichtkappen


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard Duo Rücklichtkappen

    Moin,

    ich bin auf der Jagd nach einer Quelle für die großen roten Rücklichtkappen des Duo.

    Gurgeln und Händlerseiten zu durchsuchen habe ich bereits hinter mir.

    Ist wohl nicht gerade der große Renner unter den Ersatzteilen.

    Danke

  2. #2
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich war auch auf der Jagd und hab welche gefunden in Ebay!!!

    Meinst du schon die rücktlicher die gläser halt!!??

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Naja ich denke an Neuteile wirst du nur noch mit sehr viel Glück kommen und wenn dann zu horrenden Preisen, Teilemärkte oder eBay sonst sehe ich eher schwarz :)

  4. #4
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    meine in Ebay waren nagelneu halt lagerbestand aber sonst nagelneu!!!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Habe mir auch welche aus der Bucht geholt.

    Waren auch beim Hp-Anhänger und Barkas verbaut..... Laut Auktionstext.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von 4/1
    Ich war auch auf der Jagd und hab welche gefunden in Ebay!!!

    Meinst du schon die rücktlicher die gläser halt!!??

    Genau die. Ich hab mal kurz in der Bucht gestöbert, Barkas-Lampen gibt es, aber die haben da fast immer den Blinker mit drin, das ist ja nicht ganz das, was eine 4/1 hat, aber danke für den Tip, ich hatte das Baukastensystem fast vergessen. Ich werde die Suche mal auf ifa allgemein ausdehnen.
    Ad dato werden alte nicht originale reichen, ist ja bald wieder Oldtimerflohmarktzeit.
    Obwohl neue wirklich geiler wären.

    Danke für die ersten Tips, Jungs.

    duo

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    @duohh

    die Suche hat 30 Sekunden in der Bucht gedauert
    LOOK bei Thassilo

    http://cgi.ebay.de/1-paar-Simson-DUO...item518f9090e2

    gruß
    schrauberwelt

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    @duohh

    die Suche hat 30 Sekunden in der Bucht gedauert
    LOOK bei Thassilo

    http://cgi.ebay.de/1-paar-Simson-DUO...item518f9090e2

    gruß
    schrauberwelt
    Ist gerade eingestellt, wie es aussieht.

    Tassilo reagiert also auf kundenwünsche.

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    Zitat Zitat von schrauberwelt
    @duohh

    die Suche hat 30 Sekunden in der Bucht gedauert
    LOOK bei Thassilo

    http://cgi.ebay.de/1-paar-Simson-DUO...item518f9090e2

    gruß
    schrauberwelt
    Ist gerade eingestellt, wie es aussieht.

    Tassilo reagiert also auf kundenwünsche.
    Negativ, zum Zeitpunkt deines Threads war die Auktion 6 Stunden und 14 Minuten aktiv, Du hast nicht richtig gesucht.

    Nun dann viel Erfolg beim bieten.

    Gruß
    schrauberwelt

  10. #10
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Schon ein bisschen verwirrend, dass mancherorts neue Artikel immer grade dann auftauchen, wenn hier jemand "verzweifelt" danach sucht ... aber es ist doch immer wieder positiv, dass die Händlerschaft das Rufen erhört. :)

    http://www.dumcke.de/products_new.php

    Heute frisch: Diverses DUO-Leuchtengeraffel.

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Tja, merkwürdig, als ob die in einschlägigen Foren mitläsen, um der Kundschaft Wünsche und Ziele befrieden zu können.


    Das wäre mal wirkliche Nachfragepolitik, kann das nicht mal jemand der Bundesregierung erklären ?


    life is so much easier if U don't do it

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    dann sollte wir anfangen, uns darüber aufzuregen, dass bei manchen lieferanten zB kein weihnachtsgeschenk beiliegt, wenn man zwischen den jahren bestellt. unter der schöngeredeten androhung, man würde evtl. zu einem anderen teileanbieter wechseln, könnte diese mitlese-aktion der händler zum positiven gewandt werden

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Möchtest Du zum neuen Bing-Vergaser ein Feuerzeug bekommen, um die tropfende Benzinleitung nachts kontrollieren zu können ?

    Oder einen Türschloßenteiser zum Sitzbankbezug ?

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    nein, so habe ich das ja auch nicht gemeint^^
    ich finde es nur immer toll, wenn man zu weihnachten was mit ins paket gelegt bekommt, und wenn es nur irgendein werbegeschenk ist

  15. #15
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    mir wäre es lieber, wenn mein händler vorher bescheid sagt, wenn das von mir bestellte teil nicht meinen qualitätsvorstellungen entspricht. sich anschließend kümmert und mir ne alternative anbieten kann, auch wenn sie teurer ist.
    wenn es dir natürlich lieber ist, das du ein feuerzeug mitgeschickt bekommst, ist das natürlich auch in ordnung.
    kannst du den karton mit dem schrott wenigstens gleich anzünden.

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Sahib
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Osnabrück + Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    135

    Standard

    Exakt für die verzweifelte Suche nach solchen Teilen, habe ich mal meine Simson Duo-Gleichteileliste erstellt....
    Die sagt zum Beispiel zum Rücklicht:
    Rücklichter (Duo 4/1) – Baumaschinen Standartbeleuchtungseinheit (ost), Framo Bus (U), Wohnwagen Weferling Heimstolz (U), Anhänger HP 300 (U), Klappfix

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.