+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duo schon wieder kaputt!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Duo schon wieder kaputt!

    Moin!
    Habe bei meinem Duo den Motor komplett gelagert und neu abgedichtet es lief danach echt genial! Aber auf einmal fing es an hat aussetzer und stottert wie sau kerze und Gaser auf verdacht gereinigt! Nicht besser am anfang geht es aber dann sottert es geht aus! Auch wieder an aber nicht lang! So ich nach der Zündung geguckt und der Unterbrecher zu eng! Ich 0,4 eingestellt kein Funken! So eingestellt wie vorher kein Funken! Auf 0,4 habe ich ab und zu einen kleinen Funken! Was kann das sein? Ich brauchen das Ding nä woche unbedingt! Kann mir jemand helfen? Mfg Chris

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wenn du einen Motor regenerieren kannst solltest du das auch aufn Schrim kriegen.
    Erstmal flext du Kl.2 weg , überprüf alle zur Zündspule... auch bitte durchmessen.
    Schau ob die Kabel an der Zündung gebrochen/ aufgeschliffen / ausgehärtet sind.
    Unterbrecher neu?alt? , glätte ihn mal wenn die Kontackte nicht sonderlich schön aussehen (600er SChleifpapier/ Kontacktpfeile) .
    Kerze def.? Mach mal nen quertausch mit einer anderen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auch mal das Zündkabel nachsehen eventuell absetzen , den Kerzenstecker auf Verdacht austauschen , schau Dir auch mal die Kabel an die auf den
    Kondensator geschraubt sind ob die Mutter lose ist .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin! Ich weiß was es war!
    Es War das Polrad das war irgenwie def. Ich habe ein anderes drauf gemacht und sie da einwahndfreier Zündfunken!
    Mfg Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Bing 17
    Von schangri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:31
  2. Schon wieder infiziert!!
    Von Schwalbenschwammy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:05
  3. ...und schon wieder...
    Von mephoo7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.