+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duo / Schwalben FahrerInnen im Süden


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    DownTown Zürich
    Beiträge
    59

    Standard

    Sali Ihr da ...

    gibt es auch welche Duo's / Schwalben im Süden, so in der Gegend vom Schwarzwald, Bodensee, etc.. Oder hat es sogar welche Duo's / Schwalben in der Schweiz?

    Ich bin aus Zürich und fahre ein Duo 4/1 (leider noch nicht in der CH angemeldet -> das kommt aber noch!)

    Freue mich auf Antworten, dass man dann sich vieleicht mal wo sehen kann.

    MfG
    scootman

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    Na ja, ehemals Region Bodensee...
    Aber es gibt noch jemanden hier im Forum vom Bodensee.
    Weiß leider nicht so genau, wie der heißt.
    Bin aus Kempten.. Ehemals aus Ravensburg

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo scootman,

    wir wohnen auf der Schwäbischen Alb am rande des Schwarzwaldes und fahren eine Schwalbe ein Duo und eine SR2E.Wenn Du Lust hast melde dich doch mal.

    MfG
    moni
    :) :)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    DownTown Zürich
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke für Eure Antworten!

    Bin doch etwas überrascht dass es welche SimsonfahrerInnen im Süden bzw. im hügligen Scharzwald hat. Ich fände es mal toll, wenn wir "gleich gesinten" uns mal treffen könnten. Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich das noch dieses Jahr hinkriege, da ich im Sommer Heirate und ende Sommer für 6 Wochen nach Down Under gehe.

    Sofern Ihr auch Interessen habt dann meldet Euch doch wieder ...

    Viele Grüsse
    scootman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Fahrerinnen?
    Von Tjark im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 08:37
  2. Tiefer Süden
    Von babajaga im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 16:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.