Ein Duo auf Verfolgungsjagd

    • Offizieller Beitrag

    Hi Forum,
    zwar bin ich nur noch Ehrenmitglied des Stammtisches Kiel aber trotzdem möchte ich euch die neue noch nicht fertig gestellte Homepage vorstellen:


    http://simsonstammtischkiel.npage.de


    Ein ganz besonderes Augenmerk solltet ihr auf den Bereich "Stammtischduo" und das online gestellte Video legen. Diese netten Aufnahmen sind zwar leider nur ein Teil des ganzen Films, aber spricht für sich. Ein Duo und sein Fahrer (wer könnte das wohl sein???) auf großer Fahrt.


    Ganz besonderen Dank geht dabei natürlich an dr.gerberit für die vielen Arbeitsstunden.


    In dem Sinne: schaut mal vorbei.


    Gruß Sirko

    • Offizieller Beitrag

    hallo werefive.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen ist dein beitrag über das tuning auf deiner seite wirklich daneben. erstens sind da drin so viele rechtschreibfehler, dass sich mir schon als mathelehrer der magen umdreht, zum zweiten ist es zum größten teil einfach humbug bzw. untechnisches geschwafel.


    nunja, trotzdem danke, dass du unsere seite nett findest.


    gruß

  • Zitat von totoking

    hallo werefive.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen ist dein beitrag über das tuning auf deiner seite wirklich daneben. erstens sind da drin so viele rechtschreibfehler, dass sich mir schon als mathelehrer der magen umdreht, zum zweiten ist es zum größten teil einfach humbug bzw. untechnisches geschwafel.


    nunja, trotzdem danke, dass du unsere seite nett findest.


    gruß


    Na ein Forum ist doch dazu da um seine Meinung zu sagen,nehme ích doch kein für übel.
    Ich habe es so geschrieben wie ich bescheid weis.
    Was ist denn daran nicht richtig????
    Ich bin gern bereit dazuzulernen.
    Kretik ist doch nur zum vorteil dann weis man weningstens was schei... oder falch ist.

    2Räder 2Takte und dem Rest nur einmal mehr braucht ein Moped nicht.

  • Er meinte damit, daß du deine Texte vorher in Word schreiben sollst und dann die Rechtschreibfunktion benutzen, bevor du es ins Internet stellst.. :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    erstmal vielen dank für das lob fürs video. der teil den ihr online sehen könnt ist leider nur ein teil des kompletten videos. der rest verbleibt beim urheber, nämlich dem 3. polizeirevier kiel. welch glück, dass auch ein paar schwalbennestler gibt, die beim verein grün-weiß arbeiten.


    wie viele infos ich nun geben kann erfrag ich einfach mal und bitte den urheber, noch ein paar informationen sprießen zu lassen.


    gruß erstmal

    • Offizieller Beitrag

    so ist der kleine toto- konnte vor aufregung wieder nicht an sich halten. eigentlich wollte ich in unserem kieler stammtischthread erstmal bisschen mit den kollegen diskutieren, was man an unserer homepage noch verbessern kann, bevor ich das hier an die große glocke häng (ist nämlich meine erste homepage, die ich mach).


    aber nun: TATA- UNSERE NEUE (fast fertige) HOMEPAGE!!!


    http://simsonstammtischkiel.npage.de/


    freut mich, dass euch mein video gefällt. eigentlich hat nicht die polizei uns geholfen, sondern wir haben der polizei geholfen. das video ist nämlich für unsere weihnachtsfeier vom 3. Revier Kiel entstanden. da der rest vom video für euch uninteressant ist und die kollegen nicht unbedingt ihre gesichter im internet haben wollten, hab ich nur die duoszenen rausgeschnitten. ich hoffe, damit ist euer informationsbedarf gedeckt.


    und nochmal zur homepage: ich würd mich sehr über verlinkungen freuen, um bei google etc ein möglichst gutes ergebnis zu erziehen. natürlich würd ich mich auch mit gegenverlinkungen bedanken...


    schöne grüße vom Kieler Stammtisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!