+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DUO WICHTIG


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard DUO WICHTIG

    Hab da mal ne bescheidene Frage

    Muss ich bei meinem Duo was ich grad restauriere die Scheibe wieder verbauen oder kann die weg bleiben??? Soll ja eh nen Cabrio bleiben also brauch ich die doch nicht-oder??? Frag hauptsächlich zwecks Polizei und so.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    grundsätzlich wirst du die weglassen können, allerdings musst du dann meines wissens mit helm fahren. musst du glaub ich sogar schon, wenn du die dachverstrebung weglässt.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    echt-na was das denn fürn plunder??? Naja das ist Deutschland-aber mir egal dann halt mit nem schönen alten helm.

    THANKS

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Weiß ja nicht, aber das Risiko ohne Helm zu fahren wäre mir zu hoch... Beim Linksabbiegen übersehen worden und schon hätte man sich einen schönen Vollhelm gewünscht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!!!!!!
    Von JagdwaffenFahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 18:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.