Duofahrer ist nicht dabei :-(((((((((((((

  • vor ner halben Stunde habe ich das Handtuch geworfen... ich schaffe es nicht mehr :-((((((((((((((((( SCHEISSE ICH KOTZE!!!!!!


    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer ist nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddieganzeWelt*


    Duofahrer

  • Zitat


    Original von Duofahrer:
    vor ner halben Stunde habe ich das Handtuch geworfen... ich schaffe es nicht mehr :-((((((((((((((((( SCHEISSE ICH KOTZE!!!!!!


    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer ist nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddieganzeWelt*


    Duofahrer



    das ist nicht dein ernst? dann komm doch mit deinem spatz


    opi der sich vorwürfe macht

  • Heul Heul Heul
    Saege muß auch absagen.
    Irgendwer möchte nicht das ich nach Suhl fahre.
    1. Bei meinem Auto ist die Kupplung gestern Abend kaputt gegangen und kein Mechaniker hat son Ding.Jedenfalls nicht so schnell.
    Und der Einbau dauert wohl auch 8 Stunden.
    2. Habe ich mir dann den Wagen meines Vaters ausgeborgt, und verliere prompt die Autoschlüßel bei einem Dreh letzte Nacht.(Die Disco-Szene in Rostock)
    3. Ist der Kameramann/ Assistent krank geworden.
    4. Hat Donnerstag keine Autovermietung auf.
    5. Meine Schwalbe ist auch nicht fahrbereit (immernoch die Kette)
    6. Ich könnte ewig so weiter machen. Es soll wohl nicht sein.
    Ich habe wirklich alles Versucht.
    Leider passiert immer alles auf dem letzten Tag.
    Aber ich wünsche Euch viel Spass und denkt an die zu Hause gebliebenen. Ich hoffe das Treffen gibt es nächstes Jahr auch noch, oder Vieleicht irgend wo Zentraler wie wäre es mit einem Treffen in Hamburg oder so. Das ist nicht so weit und unmöglich wie Suhl.
    Ich würde ja sogar mit dem Interconnex fahren aber der fährt nur bis Gera braucht 8 Stunden und dann von Gera nach Suhl nochmal 5.
    Ich glaube da würde jeder von Euch auch nein danke sagen.
    Also ich bin auch völlig frustriert.
    Und schließe mich den Worten von Duofahrer an.


    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer / und Saege ist/sind nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddieganzeWelt*
    ;(

  • Tobias alias Rossi: Werde auch nicht verstehen das ich 500 km ohne meine Schwalbe mit dem Auto gefahren bin - und andere können sich ihr Fahrzeug quasi auswählen und kommen nicht.. weil ? das passende Fahrzeug zur Stimmung nicht fahrbereit ist?
    Ich kann´s nicht kapieren.
    Karl
    ....der die Rückfahrt am Tag echt besser fand- allein das Rhönegebiet oder wie das heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!