+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Duofahrer ist nicht dabei :-(((((((((((((


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    vor ner halben Stunde habe ich das Handtuch geworfen... ich schaffe es nicht mehr (((((((((((((((( SCHEISSE ICH KOTZE!!!!!!

    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer ist nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddi eganzeWelt*

    Duofahrer

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    hi duofahrer.
    schade, ich hab mich echt auf alle vom letzten treffen gefreut

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Duofahrer:
    vor ner halben Stunde habe ich das Handtuch geworfen... ich schaffe es nicht mehr (((((((((((((((( SCHEISSE ICH KOTZE!!!!!!

    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer ist nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddi eganzeWelt*

    Duofahrer

    das ist nicht dein ernst? dann komm doch mit deinem spatz

    opi der sich vorwürfe macht

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nix gibts! Du kommst. Es geht doch nich um die Fahrzeuge, sondern um die Menschen dahinter.

    MfG
    Ralf

    ...ausserdem brauchen wir jeden Grill

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Heul Heul Heul
    Saege muß auch absagen.
    Irgendwer möchte nicht das ich nach Suhl fahre.
    1. Bei meinem Auto ist die Kupplung gestern Abend kaputt gegangen und kein Mechaniker hat son Ding.Jedenfalls nicht so schnell.
    Und der Einbau dauert wohl auch 8 Stunden.
    2. Habe ich mir dann den Wagen meines Vaters ausgeborgt, und verliere prompt die Autoschlüßel bei einem Dreh letzte Nacht.(Die Disco-Szene in Rostock)
    3. Ist der Kameramann/ Assistent krank geworden.
    4. Hat Donnerstag keine Autovermietung auf.
    5. Meine Schwalbe ist auch nicht fahrbereit (immernoch die Kette)
    6. Ich könnte ewig so weiter machen. Es soll wohl nicht sein.
    Ich habe wirklich alles Versucht.
    Leider passiert immer alles auf dem letzten Tag.
    Aber ich wünsche Euch viel Spass und denkt an die zu Hause gebliebenen. Ich hoffe das Treffen gibt es nächstes Jahr auch noch, oder Vieleicht irgend wo Zentraler wie wäre es mit einem Treffen in Hamburg oder so. Das ist nicht so weit und unmöglich wie Suhl.
    Ich würde ja sogar mit dem Interconnex fahren aber der fährt nur bis Gera braucht 8 Stunden und dann von Gera nach Suhl nochmal 5.
    Ich glaube da würde jeder von Euch auch nein danke sagen.
    Also ich bin auch völlig frustriert.
    Und schließe mich den Worten von Duofahrer an.

    NE ich HEULE, alles ist aus... ich springe aus dem Fenster... viel Spass in Suhl, der Duofahrer / und Saege ist/sind nicht dabei *heueltrommelaufdemBodenverfluchealleProblemeunddi eganzeWelt*

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    @Saege: Wir haben dich schmerzlich vermisst. Aber wenigstens die Zeitung war heute da Deine Entschuldigung sei angenommen.

    MfG
    Ralf

    P.S. @Andreas: Dass du nicht gekommen bist, fanden wir schon schlimmer. Franz hatte sogar deinen Mantel dabei...

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    ich glaube am schlimmsten fande ich es...

    Duofahrer

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von Duofahrer:
    ich glaube am schlimmsten fande ich es...

    Duofahrer

    Also zur not kommt man ohne Fahrzeug..... ich war auf jedenfall da...

    (leider auch ohne Fahrzeug)

    MfG

    Tobias

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @Tobias alias Rossi: Werde auch nicht verstehen das ich 500 km ohne meine Schwalbe mit dem Auto gefahren bin - und andere können sich ihr Fahrzeug quasi auswählen und kommen nicht.. weil ? das passende Fahrzeug zur Stimmung nicht fahrbereit ist?
    Ich kann´s nicht kapieren.
    Karl
    ....der die Rückfahrt am Tag echt besser fand- allein das Rhönegebiet oder wie das heißt.

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    @Duofahrer.... du weisst aber was das nächstes Jahr heisst...
    Hast jetzt 1 JAHR zeit um deine FAHRZEUGE in Ordnung zu bringen..

    Nächstes Jahr musste dir wohl dann ne andere Ausrede einfallen lassen...

    MfG

    Tobias (der bis nächstes Jahr auch seine Schwalbe fertig hat!!)

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    andreas, das war keine glanzleistung von dir, muß ich hier mal so hart sagen. wie schon gesagt wurde: es geht in erster linie um die leute....

    ich hoffe das du das nächstes jahr wieder gut machen wirst....

    mfg franz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo Zündung einstellen...bin gerade dabei...aber komme nicht
    Von DIJI05 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:48
  2. Duofahrer
    Von Silbermops im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 01:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.