+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Duorennen in Emsem


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Duorennen in Emsem

    Hallo Leute , war beim Duorennen in Emsen ,war supergut gemacht , nur zu
    wenig Leute von den Simsonfans da , waren jede menge Fragen von Zuschauern , und nur ganz Wenige konnten die beantworten ,
    mfrg
    Claas

  2. #2
    Toni
    Gast

    Standard

    wenig Leute von den Simsonfans da
    Na ist doch wohl logisch. Wer guckt sich denn son paar Chaoten an, die mit dem Lieblingsfahrzeug wie bekloppt umherrasen?
    Sch*** Materialvernichtung...

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Toni
    wenig Leute von den Simsonfans da
    Na ist doch wohl logisch. Wer guckt sich denn son paar Chaoten an, die mit dem Lieblingsfahrzeug wie bekloppt umherrasen?
    Sch*** Materialvernichtung...
    Das Hobby soll doch spaß machen oder nicht? Und für eniige gehört das halt dazu. Emsen ist nicht das einzigste Schlachtfeld, es sterben jetztes Jahr soviele Rahmen bei solchen aktionen, aber trägt das nicht vielleicht dazubei das Leute bei sowas an ihren alten Maschienen hängen bleiben?
    Ich war früher auch er der Typ der lieber das material lieber schonte, nun sag ich mir aber auch scheiß drauf... manchmal muss man Prioritäten setzten :wink:

    Und das bei solchen aktionen keine Fans hingehen nur weil das das liebe gefährt geschändet wird mag ich auch zu bezweifeln :wink:


    SChwalbenrennen Unterstedt 05
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Genau wie Air das sagt, es ist ein GEbrauchsgegenstand, mit dem man auch mal bisschen rumheizen kann und an solchen Aktivitäten wie übern Ackerextremcrossing teilnehmen kann. Die Kisten wurden zu DDR ZEiten sicher auch nie geschont und halten sowas auch aus.
    Und Spaß will man ja auch mal mit soeiner Möhre haben, gell....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Toni
    Gast

    Standard

    Und Spaß will man ja auch mal mit soeiner Möhre haben, gell....
    Spaß??? Wenn der Führerschein da ist, sieht Spaß für mich anders aus. Gemeinsame Clubausfahrten (dann schon eher mitm Trabi) Picknick (SR) An den See fahrn (Schwalbe) oder einfach nur auf Treffen ein bisschen Schwatzen, Freunde wiedertreffen oder nur mal dasein um anderen Fragen zu beantworten (TT MHL 06/06). DAS ist für mich Spaß, aber nicht übern Acker heizen...
    Mal mit LO oder W50 ein Paar mal übern Feldweg (immer schön aufs Material achtend)(mehr Feld als Weg), das macht auch mal Spaß, aber nur wenn mehr Leute als Sitze da sind...

    .................................................. .................................................. .......................................
    Trabantclub Mühlhausen e.V. www.trabantclub.de

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Da mussich aber wieder sprechen, nein lange halten die dinger das auch nciht aus. Zu 80% ist doch irgendwo bei jeder schwalbe was verzogen, einmal hingefallen das ding schon passt irgendwas nicht mehr mehr zu 100%.

    Muetze sag deinen Fußbretthaltungen schon good bye... dden Trittbrettern sowieso. Blinder kannste eigentlich gleich abbauen. .......
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Es gibt Menschen die kommen in den Himmel, und es gibt Menschen die kommen inne Hölle. Weil se ein VIP-Ticket haben... 8) .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Air, solange du dich nicht besoffen mit meinem Bock über dem Platz wirfst, dann iss doch alles ok. Ich werde sicher so fahren, dass ich mir den Bock nicht zerkloppe...
    Aber mal gepflegt übern Acker fahren, da ist doch nichts dabei.....


    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    @ Air, solange du dich nicht besoffen mit meinem Bock über dem Platz wirfst, dann iss doch alles ok. Ich werde sicher so fahren, dass ich mir den Bock nicht zerkloppe...
    Aber mal gepflegt übern Acker fahren, da ist doch nichts dabei.....


    Gruß Muetze
    Dann kannste es aber schon ma abschminken mit'm Pokal... Gegen die Unterstedter wirste nich so Schwalbenkönig... :wink:

    Gruss
    Nina

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    naja, aber nur weil man da mitfährt heißt es dochn nicht eien Schwalbe mit Totalschaden wieder mit nach HAuse zu nehmen...
    Ich mache doch da zum Spaß mit und werde sehen was draus wird...
    Ansonsten starte ich in der Frauenklasse gegen dich und Mona und siege halt dort

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Also bis zu einem Grad geht das ja mit demAcker noch, ich bin auch schon oft genug über Acker gefahren und das hat noch keinem Moped geschadet(P.S. mit der Simme übers Feld macht allerdings echt überhaupt keinen Spass 150er macht mehr Spass )
    aber man muss es ja nicht übertrieben, gerade Schwalben sind nicht so die Geländewunder. Und auch Sprünge müssen ja nicht sein, aber ein bisschen übers Acker schadet keinem.
    MfG joker317

  12. #12
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ohman, über diese Diskussionen über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltungen scheiden sich nun mal die Geister. Und es wurde alles schon hundert Mal geschrieben, hört das denn nie auf. Herr Gott, die die glauben das man alle Schwalben die je gebaut wurden retten müsste, die kommen eh nur in den Himmel... 8) .

    Wie sagte schon ein großer Rennfahrer, nur Schwund begründet einen Mythos!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #13
    Toni
    Gast

    Standard

    Alle sind nicht mehr zu retten, schon Kaputtgetunt... X(
    Original ist immer der größte hingucker. Habich aufm

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @toni

    Quatsch, es gibt verschiedene Rennklassen. Dabei ist auch die, wo die Schwalben unverändert an den Start gehen. Sicher wird genau diese die sein, wo es die meisten Teilnehmer gibt.


    Es gibt noch ein weiteres Rennen, im Osten. Der Name fällt mir grade nicht ein. Dort geht es krass zu, dort fahren sie z.B. über Baumstämme. DAS mag ich eher nicht. In Unterstedt haben sie nur ein Feld, Kurven und das berühmte und berüchtige Wasserloch, auch "Todesloch" genannt.

    Gruß!
    Al

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Das Rennen im Osten nennt sich :

    Rally Monte Lugau !

    Hier der link : http://www.montelugau.de - das ist wirklich super krass !

    Doch was spricht gegen ein Schwalben oder Duo Rennen ?

    Geht was kaputt dann richtet man es halt wieder her. So schwer ist das ja nun wirklich nicht und Teile gibt es doch reichlich.

    2 taktigen
    Gidde

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Muetze ich erinne mich noch wie du deinen Bock im Winter mal gepflegt auf dem Feldweg überschlagen hast , mach das nich mit der schönen Schwalbe, sonst tu ich an zu weinen fangen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duorennen
    Von Deutz40 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:44
  2. DUORENNEN IN EMSEN MIT SIMSONTREFFEN
    Von MOTO-SELMER im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.