+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: DUORENNEN IN EMSEN MIT SIMSONTREFFEN


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    so nächstes WE ist es schon wieder so weit,.... der Norden hat die Harley Days überstanden,... aber nun gehts erst richtig los ;-)

    Wer ist denn noch so dabei? Wer fährt hin?
    Gezeltet werden kann schon ab Freitag,....
    Dann werden auch die ersten Duo-Teams schon vor Ort sein.
    Das Rennen dann ab Samstag, fühen Mittag oder so,....
    Sonntag dann ausnüchtern und pünktlich zum Finale ist man wieder daheim beim public viewing ;-)

    Die Elbschwalbels treten auch wieder an um den letztjährigen Titel zu verteidigen.

    Auf ein spannendes Rennwochenende!

    Hier noch ein paar impressionen vom letzten Jahr:




  2. #18
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    so,
    das gefährt ist bereit und morgen gehts los,.....


    wer mal eingucken will ist gern willkommen!
    die elbschwalbels (inkl. mir) mit renn-duo schlagen vermutlich
    wieder an gleicher stelle ihr lager auf (hinen links aufm zeltplatz)
    sonst weisen auch die gehissten fahnen den weg zu uns ;-)

    man sieht sich,....
    Lebowski

  3. #19
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ich konnte leider nicht kommen... hab am selben Tag ne Klausur geschrieben :(
    Hat denn jemand Bilder gemacht? Oder sogar gefilmt?
    Hab es ja munkeln gehört, daß die Hamburger wieder gewonnen haben

    @lebowski: Deine geposteten Bilder sind ganz schön klein...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hättes wohl selber hinfahren sollen ,dann wüsstes du es.
    gruss Michael

  5. #21
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    so alles überstanden,....

    das munkeln ist nicht ganz richtig.
    das elbschwalbels rennduo hat den dritten platz geholt.

    im finallauf gabs in führungliegend ne seitlichen rempler, dadurch ist der gang rausgeflogen, und ein paar speichen weggefetzt. dann hat sich unser fahrer aber noch wieder vom 5ten auf den dritten platz vorgearbeitet.

    den titel haben verdient die duo-freunde detmolt-lippe geholt! glückwunsch!

    respekt an ollipa der auf dem gelben renner vermutlich die weiteste anreise auf eigener achse hatte. berichte mal wenn du wieder heil zu hause angekommen bist.

    bilder muss ich mal sehen,.... hat ja zeitweise etwas geschüttet,...da hab ich die kamera nichtdabei gehabt,...

    @schwalbenfahrer: klick doch mal feste druf auf meine bilder,..... dann werden sie auch GROSS ;-)

    MfG
    Lebowski

  6. #22
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    Moin,
    @schwalbenfahrer: klick doch mal feste druf auf meine bilder,..... dann werden sie auch GROSS ;-)

    MfG
    Lebowski
    hab ich probiert... bleiben trotzdem klein die Bilder...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  7. #23
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    das ist nen thumbnail-link von imageshack,.... bei mir klappt das prächtig!
    sonst kopier einfach die hinterlegte link-adresse manuell in browser.
    vieleicht ärgert dich nen pop-up blocker?

    den kompletten finallauf gibts als video bereits online:
    surft mal auf www.moto-selmer.de gleich auf der startseite.
    das elbschwalbels-duo ist das rote mit der nummer 31, das die ersten runden vorn weg fährt ;-)

    MfG
    Lebowski

  8. #24
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Ok, das mit den Bildern hab ich hinbekommen... etwas seltsame Popups, aber es klappt...

    Dafür geht jetzt das Video nicht. Wenn ich da draufklicke, dann öffnet sich ein kleines Popup, wo jedoch die Startseite drin geladen wird:

    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    stimmt da is wohl nen link falsch gesetzt!
    ist aber nur bei dem unter "aktuelles", der video-link unter "startseite" funktioniert!

    MfG
    Lebowski

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Auf der Startseite geht das Video bei mir auch nicht... poste doch mal einen direktlink hier rein...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  11. #27
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Bin wieder in Erlangen gelandet! Demnächst unter Reiseberichte eine etwas ausführlichere Beschreibung meiner Erlabnisse. Gruß an Doc-Simson, die Elbschwalbel, Lebowski und den Detmolder Duo-Club.

    Ollipa
    Angehängte Grafiken

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es war ein schön nasser Tag , aber schön .
    Hey Elbschwalbs , der Dritte ist auch nicht schlecht X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Zündkerzenwechsler Avatar von MOTO-SELMER
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Schade, daß es nu schon wieder ein ganzes Jahr bis zum (hoffentlich) nächsten Rennen ist...
    Tut mir leid mit dem Video. Bei mir gehts auch nicht. Wir arbeiten daran.
    Wie gesagt nass, aber schön.
    War auch schwerstens beeindruckt von dem Mann aus Nürnberg. Und das bei dem Pisswetter! Gabs da eigentlich einen Preis/Anerkennung dafür?
    Bin mit dem Rennen pesönlich sehr zufrieden. Dieses Jahr ein komplett geänderter Motor und kürzere Übersetzung. Spätestens nach dem Halbfinale war klar, daß der Titel in greifbarer Nähe liegt. Im Finale, hinterm Wassergraben verschaltete sich unser Fahrer (ich habe seinen Namen vergessen) in Führung liegend. Danach ist ihm auch noch einer reingerauscht.
    dafür ist der 3. voll i.O. Gratulation an den Sieger der gefahren ist, wie der Teufel (Zeitweise nur auf 2 Rädern).
    Wie gesagt verschaltet. Kann jedem passieren...aber dem dümmsten zuerst und schon garnicht im Finale
    Da wir unseren Fahrer direkt nach dem Rennen rausgeschmissen haben, ist nunmehr dieser Platz frei. Ach ja, an diesem Abend trennte sich noch seine Freundin von ihm (ist jetzt mit einem von den Detmoldern zusammen).
    Zu Hause kann er sich auch nicht mehr sehen lassen, seine Mutter enterbte ihn umgehend. Das letzte, was ich gehört habe war, daß jetzt er jetzt in Südengland Speisekarten für irgend so ´ne Fish´n Chips Kette illustriert. Recht so.
    Schade, daß wieder mal alle nach dem Rennen so schnell weg waren, wir hätten gern noch mit euch gefeiert. So mussten wir notgedrungen das ganze Bier alleine austrinken (geschafft).
    Wo waren denn die Vergasermystiker? Es gab Vergaser for free! Schade.
    In diesem Sinne bis bald, Markus Selmer

  14. #30
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo,
    habe meinen Fahrtbericht von Erlangen nach Emsen fertig und bei den Reiseberichten verlinkt.

    Übrigens: Hat jemand einen guten Tip, wo ich meinen Motor regenerieren lassen kann? Würde das gerne machen lassen.

    Gruß OLLIPA
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  15. #31
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    @Selmer: Oje... der arme Kerl. Nehmt ihn nicht zu hart dran

    @ollipa: Ich geb meine Motoren immer zu www.zweirad-steinberg.de Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Da jedoch grad Hauptsaison ist, dürfte das so etwa 3-4 Wochen dauern dort.
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Duorennen in EMSEN- de geilste wo gibt
    Von duoracer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.