+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Durchflusszähler


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16

    Standard

    Darf man mal fragen, was aus dem Projekt geworden ist?

    P.s. Mache mir da auch seit geraumer Zeit Gedanken, da mein Tacho nicht geht (Getriebe frisst den "Abnehmer").
    Desweiterenen bin ich auch nur am tanken ohne irgendne Idee, wieviel ich rumgeheizt bin :o

  2. #50
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von dex2000 Beitrag anzeigen
    (Getriebe frisst den "Abnehmer")
    Da der sich ausserhalb des Getriebes befindet, eine interessante Geschichte. Wie macht es das?

    Es gibt komplette Reparatursätze für den Tachoantrieb zu kaufen. Das ist preiswerter und schneller. Abgesehen davon musst Du einen funktionierenden Tacho haben.

    Peter

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16

    Standard

    Herrje. Hier nen OT-Roman getippt, der Deinen um Längen toppt und dann nimmt der Server das ohne Fehlermeldung nich an.
    Nochmal in Kurzfassung:

    Mich interessiert das Thema unabhängig von meinen (teilweise behobenen) Tachoproblemen. P.s.=Post scriptum
    Kommen 2 Frauen beim Arzt...

  4. #52
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    Nach einer langen Zeit nun malwieder eine Meldung.

    Nachdem ich nun wirklich viel um die Ohren hatte und nicht zum fahren bzw. basteln gekommen bin, habe ich mich mal wieder an meinen Durchflusszähler gemacht. Mit folgendem Ergebnis:

    Es funktioniert NICHT. Jedenfalls nicht mit dem den ich gekauft hatte. Wenn der Tank halbleer ist, dann bekomme ich unangenehme Aussetzer beim Bergauffahren.

    Ganz vergessen habe ich die Idee trotzdem nicht. Höchstwarscheinlich werde ich mich irgendwann mal wieder darum kümmern.

    hier werde ich dann berichten: http://kr51.wordpress.com/


    Grüße,

    Pfannkuchen

  5. #53
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von pfannkuchen Beitrag anzeigen
    Es funktioniert NICHT. Jedenfalls nicht mit dem den ich gekauft hatte. Wenn der Tank halbleer ist, dann bekomme ich unangenehme Aussetzer beim Bergauffahren.
    Das hat aber mit dem Durchflusszähler nix zu tun
    Habe übrigens das selbe Problem. Seitdem ich die Kerze alle naslang rausschraube und regelmässig den Abstand auf exakt 0,4mm einstelle taucht das Problem "nur noch" bei Viertelvoll auf.
    Kommen 2 Frauen beim Arzt...

  6. #54
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Selbstverständlich hat das was mit dem Durchflusszähler zu tun, das ist der gleiche Effekt wie ein Zusatz-Benzinfilter.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.