seit langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft, meinen Habicht wieder zusammenzubauen.
Nun hab ich die 3 Kabel, die vom Rücklicht nach vorn gehen, an den ZÜndlichschalter angeschlossen, auch richtig, weil ich vorher gekennzeichnet hatte, wo was war.
Jedenfalls geht das Rücklicht nicht.
Ich habe nun heraus gefunden, dass das Kabel von der Lima Spannung führt, diese aber nicht auf den entsprechenden Ausgang am Zündlichtschalter geschaltet wird.
Kann das sein, dass sich das Ding irgendwie innen zerlegt hat oder so?
und hat mal jemand einen richtigen Schaltplan vom Habicht, weil ich würde gern mal wissen, welche Spule das was versorgt, is ja bei jedem Typ wieder anders gemacht worden.
ach so hab das beim Sperber durchgemessen, da gibts mit dem Meßgerät Durchgang, wenn ich zw. Eingang und Ausgang am Schalter messe, also bei Licht ein Durchgang und bei nur ZÜndung halt kein Durchgang.
bei dem Habicht ist jetzt aber halt nie Durchgang da *narf*