+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: durch´s kicken will sie nicht anspringen...


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Drehe die Shreibe rein und merke Dir wie weit Du sie reingedreht hast ,
    Du kannst die Stellung zusätzlich mit einer Mackierung sichern
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Sodele...ich habe eben nochmal eine neue kerze reingeschraubt! und siehe da! läuft...ist zwar gleich wieder abgesoffen und hat gequalmt...aber nach etwas längerer forschung hab ich rausgefunden das das chokegewinde wo oben die einstellschraube mit dem bowtenzug draufkommt runter ist! also muss manchmal der choke gezogen sein und manchmal nicht...ich habe jetzt einfach den chokezug rausgenomm die gummibuchse in das vergaserloch und die schraube mit der feder wieder draufgeschraubt! somit ist der choke immer geschlossen! bei den themperaturen brauch ich den ja eh nicht danke für eure bemühung! der nächste theard folgt bestimmt bald wenn iwas wieder nicht funkt :) mfg malte

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. S51 Elektronik startet nich durch kicken wenn motor kalt
    Von Ltd.Havok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.