+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Durchschnittsverbrauch


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    also meine Schwalbe 2/N braucht ca. 3 Liter auf 100 km und die Reifen halten ewig. Vorne habe ich dieses Jahr einen neuen drauf gemacht, weil das Profil runter war. Hinten ist der orginale von 82 drauf und der ist noch fit. Mit dem fahre ich mind. noch ein, zwei Jahre ohne Streß mit den Grünen zu bekommen. Aber alles nur ne Sache der Fahrweise.

    Venceremos
    Markus

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von FlyingStar:
    du nimmst reifenn und das wort jahre zusammen in den mund??

    ich hab diesen Sommer 2 paar reifen (heidenau) abgefahren! (richtig flach) Und das auch ohne Burnout. Die reifen haben jeweils gleich noch den schlauh mitsichgenommen!
    kenn ich, hab nach 1,5 jahren 3 reifen runtergefahren und das auch ohne burnout oder ständig blockierendem hinterrad. bin in den 1,5 jahren aber auch 15000 km unterwegs gewesen.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    mal ganz kurz OT.

    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. ?,50 Litern. Und das pro Tag. Kein Gemisch!! Noch nicht einmal Benzin!!

    B I E R !!!!

    Quacks der ältere

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Galli:
    Original von FlyingStar:
    du nimmst reifenn und das wort jahre zusammen in den mund??

    ich hab diesen Sommer 2 paar reifen (heidenau) abgefahren! (richtig flach) Und das auch ohne Burnout. Die reifen haben jeweils gleich noch den schlauh mitsichgenommen!
    kenn ich, hab nach 1,5 jahren 3 reifen runtergefahren und das auch ohne burnout oder ständig blockierendem hinterrad. bin in den 1,5 jahren aber auch 15000 km unterwegs gewesen.

    Diese strecke bin ich diesen Sommer auch ungefähr gefahren! (da kommt auch noch dazu, das ich bereits vorigen Dez. angefangen habe!)
    Deswegen auch der hohe verschleiss...nützt ja nix.
    Über den sprit mach ich mir aber keine gedanken, das was er als sprit will, bekommt er auch...so viel freiheit muss schon sein!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.