+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DZM Antrieb


  1. #1
    xcvbm
    Gast

    Standard DZM Antrieb

    Moinsen,

    habe vorgestern mal nachgeschaut warum mein DZM nicht tut, aha es liegt am dem kleinen Teil was auf der Kurbelwelle sitzt - also so ne Art verlängerter Schraube mit Schneckenrad -> das ist gar nicht da hier sieht man das.
    Hat jemand ne Idee wo ich das bekomme? Die Preise bei den MZA-weirdos finde ich zu heftig

    Mein Problem, das andere Teil (auf dem Bild rechts) welches im Deckel sitzt ist, ist nach oben gerutscht, lässt sich zwar wieder runterschieben, aber es ist dann sehr locker (vertikal). Ist das so OK, oder kaputt?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Laso ich hab dort kein Spiel.
    Mh.. wie kannst ud das beheben? Evt. montierst du distanzscheiben über der schnecke. Denke auch das das beste wäre sonst reib ja die SChnecke immer am Deckel, und das wäre bei den scheiben ja nicht so schlimm.

    Ja der Preis, hab bei schubert geschaut kosten dort auch 14euro... denke das müsstest du investieren, außer jemand hat noch was gebrauchtest da.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Das mit den Scheiben werde ich versuchen, leider weiß ich nicht wie das Original auszusehen hat. Habe bei a-k-f das Teil für 7,99 gefunden, das ist OK. Werde ich demnächst bestellen.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bei Dumcke gibst die Antriebsschnecke für 6,00 € http://www.dumcke.de/olc/index.php?cPath=84_106

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor/Antrieb
    Von Nemo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:18
  2. Antrieb Duo 4/1
    Von SimsonfanKarlsruhe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 08:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.