e-bay Auktion

  • tach schaut mal hier:


    e-bay Link
    wie muss ich den satz: ES IST ALLES EINGETRAGEN ER DARF SO WIE ER DA STEHT GEFAHREN WERDEN. verstehen?
    also meiner meinung nach hängt da hinten n kleines nummernschild oder?


    mfg :)) kadus32 :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von joker317

    Gibts beim versicherungsschild ne hubraum begrenzung? Ich dachte immer 50km/h(bzw. 60 bei simson)
    MfG joker317


    Jein... Maschinen über 50ccm dürfen ein Versicherungskennzeichen nur führen, wenn es Prototypen in privater Hand sind. Und vom Besitzer selbst abgeholt wurden.


    Setzen, sechs.


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Prof

    Nein. Joker hat nur manchmal die Angewohnheit, andere Leute mit seltsamen Aussagen zu verwirren...


    MfG
    Ralf


    Shit...ich habe gerade mit der Feile meinen Zylinder auf 60 ccm erweitert..


    Dann noch Haftstahl an den Kolben dann läuft der auch wieder da drinne...


    Btw in som rechteckigen lassen sich die Kolbenecken sehr gut einsetzten

  • Zitat von Shadowrun


    Shit...ich habe gerade mit der Feile meinen Zylinder auf 60 ccm erweitert..


    Dann noch Haftstahl an den Kolben dann läuft der auch wieder da drinne...


    Btw in som rechteckigen lassen sich die Kolbenecken sehr gut einsetzten

    Ehrlich wahr? Sowas machst Du? Ich hatte neulich das Pleuel um 1 cm gekürzt und die Schwungmasse an der KW entsprechend abgedreht.
    Jetzt dreht meine Simme auch viel freier hoch. Das mit dem eckigen Kolben und den Kolbenecken hatt' ich auch schonmal vor, aber mein Haftstahl war grad' alle.

  • Die grüne Farbe ist toll, aber ansonsten ist der Roller echt einfach nur ekelhaft. Werden leider scheinbar immer mehr von diesen versauten Kisten :rolleyes: sehe ich mittlerweile fast mehr rumfahren als original erhaltene Simsons.

  • Zitat

    Joker hat nur manchmal die Angewohnheit, andere Leute mit seltsamen Aussagen zu verwirren...


    Da muss sich der Ralf nochmal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage angucken, morgen schreiben wir nämlich die Klassenarbeit :D
    MfG joker317

  • Da hat der Prof heute doch noch gelernt :D
    Also du musst das schon im Zusammenhang sehen: "Gibts beim versicherungsschild ne hubraum begrenzung? Ich dachte immer 50km/h(bzw. 60 bei simson) "
    Das war eine Frage, mit der Aussage schilderte ich lediglich meine ursrüngliche Gedanken, die sich nun aber nun als falsch herausstellen sollten.
    Jaaahaa und jetzt kannst du nicht damit auftrumpfen das du beim Bund warst :D
    MfG joker317

  • Ich dokumentiere hier bloß deine Verhaltensweise, mit Älteren gehst anders um, monatelange Beobachtung 8):D
    Scheiße wenn man drauf angesprochen wird, wa?
    PS: Wo wir grad bei Verhaltensweisen und Argument ausgehen sind: Das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema(powered by Prof)
    MfG joker317


    Edit: Wenn du diese Verhaltensweise ablagen würdest, würden wir uns auch besser verstehen
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von joker317

    Ich dokumentiere hier bloß deine Verhaltensweise, mit Älteren gehst anders um, monatelange Beobachtung 8):D


    Deren Beiträge sind erfahrungsgemäß auch ernster zu nehmen als deine.

    Zitat

    Edit: Wenn du diese Verhaltensweise ablagen würdest, würden wir uns auch besser verstehen


    Joker. Das liegt nicht an deinem Alter. Das liegt daran, dass du hier oft einfach unbelegten Müll schreibst.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Bei den meisten Kandidaten weiss ich nichtmal, wie alt die sind. Ist ja auch wurscht, solang was vernüftiges rauskommt.

  • Man sollte es doch als als allerletztes davon abhängig was der jenige schreibt wie man mit ihm umgeht.
    Und das Motto: Einmal Müll, immer Müll Ist auch bearbeitungsbedürfig
    PS: Hätteste mal eher was gesagt, :D war letzten Sonntag fast bei dir vor der Tür :D (Strecke: Freiwalde-> Luckenwalde)
    MfG joker317

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!