+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: e-Bay KRACHER


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    beste bewertungen ,tüv-freund und geringer einstiegspreis:)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934

    ...allerdings würde ich schon gerne mal testen,was die vom anderen stern so bauen...
    gruß STONES

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    abgesehen von all dem was du schon sagtest. Das ding is ja wohl mal sowas von hässlich. also ich kann mir nicht helfen.

    mfg
    Doc

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich Fall hier gleich vom Stuhl, wer soll denn für sowas 1400€ locker machen? Manche leben wohl schon in anderen Welten irgendwie. Iss doch nicht normal sowas. Am besten ist die Bemerkung: Ohne Strassenzulassung. Ich denke mal keiner hätte gedacht das dieses Teil sowas hat, vor allem nicht mit der ABC-Schutzmaske.

    MfG Tilman

    P.S.: Hässlich ist wohl noch leicht untertrieben.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Leicht untertrieben ist gut!
    Das Teil gehört ja wohl eingestampft. Schade um die Simsonteile die hier versaut wurden!X( X( X(

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    hehe, das ding zu fahren wäre sicher mal interessant. Mit dem Zylinder und dieser fast nicht erkennbaren Tuning-esse hat das teil sicher mächtig bums. Mühe gemacht hat er sich ja bestimmt auch nicht wenig, mit den ganzen Umbaute, wie z.b. Zentralfederbein.
    Aber mal ehrlich. auf der Sitzbank möchte ich nicht sitzen, da tut einem der Hintern ja schon beim hingucken weh .
    Und die Kiste sieht wirklich total beschissen aus. mal gucken ob er das teil verkauft kriegt

  6. #6
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    na, schön ist sie nicht grade, aber was da so an Arbeit und Teilen drinne steckt, verdient schon Respekt; allein Up-Side-Down Tele, Scheibenbremse, Zentralfederbein usw....

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also ich find das Ding, rein vom Umbau her absolut nicht hässlich!
    Das sieht super aus, wenn man das aus Custom-richtung sieht.
    Vorallem diese fette Telegabel und dieser Gigantische Hinterreifen.
    Also ich denke der Preis ist zwar etwas übertrieben, aber ansonsten gut!

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich finde den Umbau absolut ok, könnte hinten etwas weniger hochbeinig sein. Schade, dass man für sowas nicht mal im Ansatz eine Zulassung bekommt.

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Naja, was heißt hier "gut"? Von technischen Standpunkt aus
    gebe ich Dir recht. Vom Geschmack her kann ich nur sagen:
    WÜRG!
    Was ich nicht verstehe ist, was dieser ganze Umbau soll???
    Wozu 200 Euro teure Blinker einbauen, wenn das Ding eh
    keine Straßenzulassung bekommt. Ich an seiner Stelle würde
    diesen stilistischen Super-GAU wieder auseinanderfriemeln
    und die Teile einzeln verticken. Kommt bestimmt mehr bei
    raus...
    Mahlzeit!
    Philip

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Naajaa, so ganz toll find ich es nicht grad.
    Der Motor wirkt jetzt im Verhältnis zu klein. Vielleicht sollte ein 250er von der ETZ reingehn. Dann aber bitte nur noch aufm Ring damit...

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    also von der arbeit her muß man schon sagen....respekt.
    das aussehen ist geschmackssache, mir persönlich gefällts garnicht.

    und für 1400 tacken kauf ich mir lieber noch nen bulli aus den 70ern

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.