+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Mails im Spam Ordner


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard E-Mails im Spam Ordner

    Hallo Leute,

    Seit etwa 2 Wochen landen etwa die Hälfte der Schwalbennest-EMails bei mir im Spamordner meines E-Mail Providers G-Mail.
    Ich bin schon eine gnaze Weile hier im Nest und hatte das so drastisch noch nie. Habt ihr irgendwas an den Foren internen Einstellungen geändert, denn ich habe bei mir nichts dergleichen getan, auch keine Up-Dates etc.

    Grund: Es ist etwas nervif, da ich z.B. mit meinem handy nicht auf den Spam ordner zugrifen kann und ich bin eher selten am Rechner.

    Grüße,

    Tobias

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Tobias,

    von unserer Seite wurde nichts geändert.
    Du kannst aber doch bestimmt dein gmail-Konto so einrichten, dass die Mails vom Schwalbennest eben nicht als Spam angesehen werden und den Filter passieren.

    Gruß,

    Hans

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spam Bereich
    Von Enduro-Schrauber im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.