+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-probleme mit S51


  1. #1

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, ich habe mal wieder ein problem mit der E-Anlage.
    nachdem mein zündschloß nun den geist aufgegeben hat und ich es nicht mehr drehen konnte habe ich mir ein neues gekauft und heute auch direkt eingebaut.nun ja in stellung null also ganz oben brennt permanet mein rücklicht aber wenn ich den motor an mache brennt es nicht und die blinker gehen erst recht nicht. jetzt habe ich mein rücklichtkabel einfach mit an dem frontscheinwerfer angeklemmt damit ich erstmal wieder fahren kann. wenn ich jetzt aber den blinker links einschalte leuchtet er kurzer hand auf und dann wird es schwächer aber ist auch nur der linke und auch nur der hintere.
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder an was es liegen könnte??? verzweifle langsam daran....

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Du scheinst da irgendwas gewaltig falsch angeklemmt zu haben. Nimm Dir mal nen Schaltplan und kontrolliere schön alles Stück für Stück, und wenn Du genau nach Plan vorgehst, müsste das auch funktionieren!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.