+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Warum ein E-Starter hilfreich ist ...


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sargent
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bin schon wieder fleißig am Kicken, dat wird schon wieder.

    Mein Mädchen ist Arzt, und die sagt, die Naht ist gut gelungen.
    Aber die Geschichte mit dem Blech einnähen find ich gar nicht so dumm...

    Hab ich schon erwähnt, das meine Restaurationsarbeiten an der KR51/2E abgeschlossen sind

    Habe aus einem Haufen bäääh mit Schlamm im Vergaserling und Erdnussbutter im Getriebe, verfaulten Drähten am Zündschloss und Sprödem Gummi an der Felge (sollte wohl mal ein Reifen/Mantel sein) ein echtes "originalgetreues" Schmuckstück gezaubert!!

    Würde gerne Bilder einstellen, die sind aber zu gross, bzw, damals in den Anfängen mit zu guter Auflösung gemacht. Keiner/Schlechter machen krieg ich nur bis 288kb hin.
    Na mal sehen was ich da mach..

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bild(er) bei einem Imagehoster hochladen und dann hier verlinken.
    Das geht immer. Anbieter dafür gibts viele. Beispiel

    Gruß
    Al

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    Hallo Sargent!

    Die Naht sieht nach Kassenpartient aus! Sehr grober Zwirn, weit auseinander stehende Einstiche, einfachste Knoten.
    Was für ein Unsinn.

  4. #20

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Sargent
    Würde gerne Bilder einstellen, die sind aber zu gross, bzw, damals in den Anfängen mit zu guter Auflösung gemacht. Keiner/Schlechter machen krieg ich nur bis 288kb hin.
    Na mal sehen was ich da mach..
    Ich brauch für 1680x1050 nichtmal 150kb. Da wird man doch ein BIld fürs Nest, was nicht breiter als 600 Pixel sein muss, entsprechend klein kriegen

    Man merkt echt, dass sich in Zeiten von DSL und spottbilligen Riesenfestplatten niemand mehr ne Platte über Speicherplatz macht...

    Und dann noch zum Fuß: Ja, das mag weh getan haben. Aber in solchen Latschen am Mopped rumspielen rächt sich eben irgendwann. :wink:

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Zitat Zitat von Schwalle
    Hallo Sargent!

    Die Naht sieht nach Kassenpartient aus! Sehr grober Zwirn, weit auseinander stehende Einstiche, einfachste Knoten.
    Was für ein Unsinn.
    Hallo Baumschubser!
    Danke, für deine Feststellung! Du hast natürlch Recht!
    RICHTIG: Das war "Unsinn"! Genauso Unsinn, wie andere Antworten in diesem Fred! Aber ich gelobe Besserung und werde zukünftig nur noch ernsthafte Antworten geben! Sollte mir jedoch wieder mal der Schalk im Nacken sitzen und ich im Smalltalk-Bereich unsinnig antworten, ist es beruhigend zu wissen, dass da der Baumschubser ist, der eisern aufpasst ! Ich kann jetzt ruhiger schlafen !!!!
    Mich wundert nur, wie du auf deinen Namen gekommen bist ?!? Dieser Name ist natürlich kein "Unsinn"!
    Sollte ich hier die Gefühle irgendwelcher Grobnarbenträger verletzt haben, bitte ich in aller Form, vielmals um Entschuldigung!

  7. #23
    Flugschüler Avatar von meingott
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Pfaffenweiler bei Freiburg
    Beiträge
    363

    Standard

    Zum Thema Bilder verkleinern:

    Da gibt es sehr schöne onlinetools wie http://snipshot.com/ ,
    da kannste das verkleinern und hochladen.

  8. #24
    tank2346
    Gast

    Standard

    Sieht doch nicht schlecht aus - haste Glück, dass die Verkleidung nicht verbeult war - die, die ich jetzt etwas herrichte, war in einem bedeutend schlimmeren Zustand.

    Aber was ist mit der Hupe und dem Gepäckträger???

  9. #25
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    Zum treten immer gute stiefeln tragen, dann tuts zwar auch weh und man holt sich im schlimmsten Fall ne Verstauchung, aber auf jeden Fall reißt man sich nicht den Fuß auf. In latschen Fahren ist doch sowieso totaler mist. Ich hab da vor nicht allzulanger Zeit einen bei mir in Latschen mit ner 150er etz rumfahren sehen, der aufgrund der außentemperatur von ca. 10 Grad celsius die Füße nichtmal auf die Fußrsaten setzen konnte sondern sie auf Dem Motorblock ablagerte.

    @den der den Tip gegeb nhatte mit dem linken Fuß zu kicken: Empfiehlt sich nur bei den Vögeln, beim S50 hab ich schon einen Zünschlüssel dabei abgerissen und mir auch schon des öfteren Kratzer am Knie zugezogen, seitdem steig ich lieber ab zum kicken .

    @Thraedsteller. Gute Besserung, aber mach dir nüscht drauß, bei mir läuft sowas auch meistens nach dem Prinzip "Lernen durch Schmerz" ab. Meistens passieren einem solche Fehler nur einmal.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    die Schwalbe sieht echt ganz nett aus, nur was mir nicht gefällt ist, dass du den schwalben-schriftzug einfach überlackiert hast.

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Wohl wahr. Ich habs auch aufgegeben meine Elektrik mit Messern zu bearbeiten . Sag mal, wie hast du denn die Blinker bearbeitet das die die Moppedfarbe halten?

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    Zitat Zitat von Baumschubser
    Zitat Zitat von Schwalle
    Hallo Sargent!

    Die Naht sieht nach Kassenpartient aus! Sehr grober Zwirn, weit auseinander stehende Einstiche, einfachste Knoten.
    Was für ein Unsinn.
    Hallo Baumschubser!
    Danke, für deine Feststellung! Du hast natürlch Recht!
    RICHTIG: Das war "Unsinn"! Genauso Unsinn, wie andere Antworten in diesem Fred! Aber ich gelobe Besserung und werde zukünftig nur noch ernsthafte Antworten geben! Sollte mir jedoch wieder mal der Schalk im Nacken sitzen und ich im Smalltalk-Bereich unsinnig antworten, ist es beruhigend zu wissen, dass da der Baumschubser ist, der eisern aufpasst ! Ich kann jetzt ruhiger schlafen !!!!
    Mich wundert nur, wie du auf deinen Namen gekommen bist ?!? Dieser Name ist natürlich kein "Unsinn"!
    Sollte ich hier die Gefühle irgendwelcher Grobnarbenträger verletzt haben, bitte ich in aller Form, vielmals um Entschuldigung!
    Heul doch.

    Und nein, mein Nickname ist kein Unsinn, der frei erfunden wurde, der ist tatsächlich beim Bäume schubsen entstanden. Musst du aber weder wissen noch verstehen, verbring erstmal Zeit beim heulen. Vielleicht reicht dir irgendwer ein Taschentuch oder es findet sich bestimmt auch wer, der die gröblichen Umgangsformen des Baumschubser mit dir zusammen beheult. Schönen Tach noch.

  13. #29
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sargent
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    geht beide Bäume schubsen,



    Ich mach auch mit und bring n Kasten Astra mit...



    Wenn wir dann voll sind, heulen wir zusammen über das#böse, böse Leben... ebn

    Grützie

  14. #30
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hey bäume schubsen macht voll spass wenn man betrunken ist x-D

  15. #31
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie ihr werdet von Astra betrunken ???

    Anfänger

  16. #32
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    weils astra fahrer voll im griff haben :-P ;-)

    ach ja: ich bin notgedrungen dazu verdonnert mit dem rechten bein zu kicken, weil das linke knie demoliert ist.. naja,... bald gehts wieder im sitzen

    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HILFREICH] Gasgriff montieren
    Von NoFraxx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 22:13
  2. Neue Funktion bei AKF sehr hilfreich !!!
    Von Nordlicht83 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 15:43
  3. E-Starter SRA 50 (Star Bj. 96)
    Von hutschachtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 17:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.