+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Starter SRA 50 (Star Bj. 96)


  1. #1

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Leute, habe meinen Roller neu. Leider gibt es wenig Infos über die SRA 50 (Star). Mein Prob: Ich kriege mein Schaukelpferdchen nur über den Kickstartet an, keinesfalls über den E-Startet. Das nervt mich tierisch. Weiß jemand Abhilfe??? Wäre supi. DankeX(

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    dreht der Anlasser zu langsam? Welche Spannung liegt beim Anlassen an den Batterieklemmen?

    Gruß

    robbikae

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @hutschachtel,

    mal was gaaaanz anderes.

    Die Bezeichnung "Schaukelpferdchen" für ein SRA-50 habe ich bis jetzt hier nur von einem gehört (der, der mit dem Joint in Suhl abglichtet wurde). Hast Du etwas mit dem zu tun, oder so, oder wie, oder was?

    Fragen über Fragen!!!

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bowdenzugfrage (Gas+Starter)
    Von micha_ge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:37
  2. Schwalbe mit E-Starter?
    Von Konnes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.