+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ebay die 1.


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32102


    25 euro ist ok, finde ich......

    mfg

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Substanz sieht gut aus, Preis ist gut.
    Aber leider zu weit weg für mich.

    Trotzdem danke

    DER
    PATER

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja, dasselbe problem habe ich auch--sonst hätte ich schon geboten bzw es hier nicht gepostet

    aber vielleicht ist einer aus der ecke?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Spatz ist das bestimmt nicht. SR 1 oder 2?

    Gruß Alfred

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    SR 2E, siehe gabel vorn,

    mfg

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habe nun auch Gelegenheit gehabt bei ebay noch weiter Exemplare betrachten zu können. Den SR 2E gibt es wohl öfter, andere Versionen sind seltener.

    Gruß Alfred

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    andere versionen ist nicht groß, alfred. der sr 2 ist ebenfalls sehr häufig--und dann gabs nur noch den sr 1, der ist mittlerweile aber wirklich selten. vom sr1 gabs auch verschiedene entwicklungsstufen in den 2 jahren die er gebaut wurde (1955 und 1956)....

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Also so weit weg isses ja nicht, aber da ich keine Garage habe, möcht ich mir (und dem Mofa) sowas nicht antun...

    Soll ichs wem mitbringen? Ich fahr bald in die Heimat(Leipzig)...

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Sind für mich nur etwa 40 km, aber wie bei Richy habe ich nicht die Möglichkeit, das Teil unterzubringen. Würde ich noch nicht mal in den Keller bekommen, der ist mit Trabi- und Schwalbeteilen so voll, daß ich fast erschlagen werde, wenn ich die Tür aufmache
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Mein Gott! Ich habe noch nie sowas häßliches gesehen...
    an welcher Krankheit wird der Besitzer leiden?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...491400124&rd=1

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wieso?
    Ist halt Customizing...

    Sieht zwar etwas seltsam aus, aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Ja, gut, das rumtunen am Motor ist net so toll, aber mein Problem isses nicht...

    Gruß,
    Richard

  12. #12
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Er schreibt doch, daß er sie wegen seiner Krankheit verkaufen muß.
    Da hat er aber noch Glück gehabt. Andere mit seiner Krankheit haben nämlich eine an den Ärmeln hinterm Rücken zusammengeschnürte Jacke an, werden weggeschlossen und nur einmal am Tag unter Aufsicht für einen Rundgang in den Hof gelassen.

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich weis manchmal gar nicht war manche Apostel so haben.

    Das Ding sieht doch handwerklich gut gelungen aus.
    Geboerdelte Ausschnitte hinten, anscheinend beschichteter Rahmen u. Seitendeckel etc.
    Auspuff finde ich auch nicht so gelungen, da gefallen mir die originalen besser.
    Ist zwar nicht meine Welt aber allemal besser anzusehen wie so manche Ranzschwalbe (incl. der meinigen)

    Ueber Geschmack laesst sich eben streiten.

    Schoenen Abend noch allerseits wuenscht

    Alexander

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    X( DA gibbet auch wieder die Anbieter, die Auktionen beenden weil der Artikel angeblich zerstört wurde und den am nächsten Tag wieder reinstellen... X( Warscheinlich konnte sein "Kumpel" die echten Käufer nicht hoch genug locken!
    Die beiden Nummern: 2941555010 und dann 2490357664

    Auf meine Anfrage(hatte wegen erster Auktion an ihn gemailt) hat er sich nicht mehr gemeldet...

  15. #15
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber guck doch lieber mal beim Autoscout oder so... da kannst Probe fahren, kannst beim Preis verhandeln usw. ...bei sowas muß es doch nicht unbedingt e-bay sein...

    Beispiel gefällig ?

    http://www.motoscout24.autoscout24.d...1&id=fsvr4xfmo

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Bei den Preisen mußte auch handeln...
    Für´n paar hundert Euro unterschied schraub ich auf jeden Fall selber Ersatzteile ran und komm dann billiger dabei weg.

    Außerdem sind Phönix und Taloon eh schon als meine Späher in geheimer Mission unterwegs. Die Mission ist soo geheim, dass die das selbst noch nicht wissen!
    OK- die wissen schon das ich ne gute TS(mit Scheibenbremse) oder ETZ(eventuell mit Beiwagen/-Anschluss) suche...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.