+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: ebay die ?10.???


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Sag mal IWL, lagerst du so deinen Berlin im Garten wie auf dem einen Bild? Der sieht ja nicht gerade gut aus.

    MfG Tilman
    dessen Schwalben auch keine Standlichter mehr in den Lenkerblechen haben und sie somit gecleant sind

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, der war bzw das bild ist aus ner ebay auktion glaube ich...

    aber schön, das nicht nur ich nach sehe, was andere sonst noch so auf ihren seiten haben ;-)

    mfg

  3. #19
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    na logisch wird da nachgeguckt was da noch so alles rumliegt, iss immer schade wenn einige ihre Ordner schützen, dann machts gar keinen richtigen spaß

    MfG Tilman

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    och menno! der schöne roller...

  5. #21
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...macht euch keine Sorgen Leute, steht alles (relativ) trocken in einem Schuppen und wartet auf die Wiederauferstehung

    Ps.: In diesem Jahr fahr ich keinen Jetta mehr (verkauft) sondern ein 1er Golf Cabrio nur mal so als Info, für die, die es interessiert

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @iwl

    Ein cooles Bild mit Dreirad hast Du in Reserve. Mit so einem Teil in rot war ich auch mal aktiv!

    Gruß
    Al

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von IWL:
    Ps.: In diesem Jahr fahr ich keinen Jetta mehr (verkauft) sondern ein 1er Golf Cabrio nur mal so als Info, für die, die es interessiert
    Sorry, da kannst du kein Mitleid erwarten. Wer so einen Mist macht, ist selbst Schuld!




    Denk an Werner Teil 4!


    Gruß,
    Richard, immernoch Prolofahrer

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    am besten finde ich das hier

    schaut selbst

    und dann die aussge

    Meiner meinung nach können mit U-zündungen effektivere Einstellungen zum erhöhen der Drehzahl vorgenommen werden als bei einer E-Zündung!(für Tuner!!)

    ich werf mich gleich weg

    MFG Bastian

  9. #25
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    nicht viel los hier im Moment... will denn jemand Cabrio Bilder sehen ? sicherlich oder ?










  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Na toll, die klassische Vorortproll-Disco-Breitreifen-Kasperbude.

    Lässt mich ziemlich kalt, muss ich sagen...

    *gähn*


  11. #27
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wie gesagt, von mir kannst du kein Mitleid erwarten...

    Wer so einen witzig aussehenden Jetta gegen ´nen Schwuchtel-Golf eintauscht...


    Mein Polo bleibt rein äußerlich (fast) original. Demnächst noch mit Felgen von 1979.

    Polierte Alus hat doch jeder...


    Gruß,
    Richard

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Wer sich auf so was einläßt, ist selber schuld! Früher war es Unsitte, dass der Käufer ebay-Kosten voll übernehmen sollte, das hat sich gebessert. Jetzt ist die Unsitte, dass jede Haftung und die Rücknahme ausgeschlossen werden. Ich finde das feige! Wenn ich etwas verkaufe, dann stehe ich zu meinem Ding und nehme es selbstverständlich zurück, wenn meine Beschreibung fehlerhaft sein sollte!

  13. #29
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Negerkalle:
    Na toll, die klassische Vorortproll-Disco-Breitreifen-Kasperbude.

    *vollzustimm*



  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    kommt mal wieder runter.
    ich bin zwar auch nicht fürs autoaufmotzen, aber das kann doch jeder selber für sich entscheiden, ohne dass er gleich runtergeputz werden muß.
    ich denke in dem golf von iwl steckt mehr know-how, zeit und arbeit, als in einm großteil der hier vertretenen simsons.
    außerdem hat iwl ja hier im forum zur genüge bewiesen, dass er eben kein vorort-proll ist.

    gruß

    philipp

  15. #31
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Mir fällt bei der Betrachtung der Feigling Schwalbe nur auf, das man solche Spiränskes mit nem ollen Motor nich machen könnte, würd voll das Öl raussuppen ...*g*

  16. #32
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @phil: da hast du sicher recht. aber es ist doch schade um die zeit und das geld was diese kiste geschluckt hat, oder?

    warum stecken die leute, die sowas brauchen (=dieses hobby haben) nicht ein bissel mehr kohle ins grundauto und haben dafür was richtiges?

    beispiel gefällig? ein freund von mir arbeitet schon eine weile und hat sich nun vor ein paar monaten dann vom angesparten was richtiges gekauft: nen gebrauchten S4, der den begrenzer draußen hat und dazu noch gechipt ist (V6 Biturbo). das macht dann laut GPS reale 285kmh und 18 sec von 0 auf 200.....(die 100 sind nach 5 sec überschritten--ich habe die zeiten selbst gestopt )

    mfg

    ps: ja sicher, der kostet ein paar mark mehr, aber wenn er nicht nur 35000 runter haben soll und nur 2 jahre alt sein soll, sondern da auch spielraum ist dann gibts auch was für andere geldbeutel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.