+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: ebay die 2.


  1. #17
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... abba lecker Maschinchen :)

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Joh, das Ding weckt Begehrlichkeiten...und verstärkt mich im Beschluss, endlich den A-Lappen zu machen...
    Gruss Alex

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, das ist eine der wenigen Maschinen, die noch in Franz' Sammlung fehlen...

    MfG
    Prof

    aber der Preis ist der Hammer

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ja, was ist denn mit Euch los? Seit wann ist ein Teil mit einer solch perversen Metallicfarbe lecker? Wenn sie schon so nett restauriert wurde, dann hätten sie auch gleich Originalfarben oder eben eine Farbe mit passendem Stil verwenden können.

    Gruß Alfred

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    naja, die farbe sieht auch ein bissl komisch aus. und für den preis kauf ich mir´n manta...

    so denn:)

    es lebe das synchronposting!

  7. #23
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    franz kommt am montag wieder (hat er mir jedenfalls gesagt ). Heute wollte er seine BK zum TÜV bringen.

    MfG
    Prof

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    tüv ist noch nicht, war keiner da am mittwoch oder freitag der ne vollabnahme machen DARF von der dekra...
    aber die BK ist wieder fit. also kommt sie auch nach suhl. nur die vergaser muß ich noch einstellen....

    zur doppelport: die gabs meines wissens nach nur in dem metallic-grün wie abgebildet. wer sich die arbeit macht, wird es auch richtig anmischen lassen (grüne linien sind auch original) und daher denke ich das die farbe auf dem foto nicht richig rüber kommt. ich finde auf den fotos nichts, was nicht stimmt. beim tacho bin ich mir nich ganzt sicher, ich dachte das zwar der mit goldenen ziffern original ist aber ich bin der meinung das die ebene wo sich der zeiger dreht tiefer sein müßte...

    die RT gabs ab der /2 (die 1 noch nicht, die gabs nur in schwarz) in der farbe ebenfalls. auch dei BK wurde angeblich laut prospekten so gebaut--bisher habe ich aber noch keine originale gesehen in grün.


    mfg franz

    ps:

    neben der oben abgebildeten dopelport fehlt mir noch ne BMW R35/2, ne IFA RT 125, ne etz 125 und ne etz 301. dann ist der motorradsektor "ok"...

  10. #26
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    WAS IST DAS DENN???

    na spielt da jemand seine Macht durch Monopolführung aus????


    Ich glaube da werde ich mal das Kartellamt anrufen, zumindestens eine Verwaltungsklage einreichen...

    Duofahrer, der auch gerne den Link gesehen hätte...

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Das finde ich jetzt aber auch ein wenig unfair, Franz.

    Wenn Du auf das Ding (was auch immer) bieten willst,
    dann lösch nicht einfach den Link, sondern bitte uns
    freundlich, da nicht drauf zu bieten. Ich bin sicher,
    dass hier alle fair genug sind, und Dir den Vortritt
    lassen, oder?

    Mit neugierigen Grüßen aus HH!

    Philip, der bestimmt nicht mitbietet – um was auch immer es geht!

  13. #29
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ok, stimmt schon das es ein bissel unfair ist, aber ich bin mit dem verkäufer am mailen und verhandeln im moment. es geht um eine ES, und er hat in der auktion als zusatz etwas, was ich schon ewig suche: nen doppelport zylinder--aber er denkt es sei ein 300er zylinder. will ihm den jetzt--zu einem preis, der für beide OK ist--"abluchsen". an der ES habe ich kein interesse...

    suche bei ebay nach es 300....

    mfg

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Aber was will denn der hier????Klick!!!!

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Achtet auch auf sein anderes angebot. BRRRRRRRRRRRRR
    Gruß
    Braveheart

  16. #32
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hahahaha, die beiden angebote sind doch mal der hammer!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.