+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: ebay die 2.


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=10484


    wie ihr merkt, bin ich grade so am durchsuchen und was preismäßig sehr ok ist wo keiner bietet, das poste ich hier--vielleicht hilfts einem....

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist ja ein buntes Arsenal von Teilen und er meint selbst, dass die Schubkarre nicht in der Auktion enthalten ist. Den Hund hat er nicht ausdrücklich ausgenommen. Sind ja auch ganze 5 Euronen!

    Gruß Alfred

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und mir gefällt das Rollerrad. Das nehm ich für fünf Euro, vom Meistbietenden ab. Für den Rest habe ich keine Verwendung.

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mich interessiert die alte hinterhaube/panzer und ebenfalls das rollerrad, nehm ich auch für 5 euro

    und der rest? kann ja im nest verteilt werden

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden, der in der Nähe wohnt, dass Zeug abholen kann und uns das gewünschte zuschickt. Wer stllt sich freiwillig zur Verfügung?

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    derjenige soll es nach suhl mitbringen. im seitenwagen bekomm ich es (das was mir wichtig ist) weg

    matthias: kommst du nicht? probier es doch.....hat ja bei uns beiden trotz der nur 50km ja noch nie geklappt mit nem treffen

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimmt, wird aber in Suhl definitiv nicht werden. Wenn dann mal hier in der Gegend. In Ottendorf hatte ich ja bekanntlich meinen Kumpel und seinen Schwager im Schlepptau und konnte deshalb nicht einfach zurück rennen und mich mit dir treffen und in Stolpen hatte meine Frau Shopping angeordnet. Da konnte ich mich auch nicht widersetzen. Klappt aber schon noch. Spätestens wenn du Semesterferien hast und wieder in Weißwasser bist, passt das schon irgendwie mal, Tagebau und so...

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    einer (eine antwort) geht noch:

    kurze randbemerkung, die wir ja per mail dann auswerten können und hier nen neuen fred aufmachen: was wäre mit einem kleinen treffen mal in sachsen bzw brandenburg? z.b. fahrt zum museum von walter mahl oder so???

    endgültig jetzt: n8!

    franz

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    ich hätte interesse an ner felge-vorne!

    wohne allerdings auch in ner ganz anderen ecke...

    (absurde idee alles auf und um ner schubkarre anzusammeln)

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @taloon

    Könnte man machen. Entschuldige meine Unwissenheit, aber wo ist dieses Museum????(

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das ist in "...walde"

    war schonmal dort, merke mir aber den ort nicht, daher im netz mal fix gesucht:
    http://www.lausitz-oldtimer.net/museum/index_museum.htm etwa in der mitte. er hat +über 80 restaurierte (!) ddr maschinen da.

    mfg

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wo wir doch in einem anderen Thread über Straftäter sprachen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934


    Was macht man mit dem Ex-Besitzer? Vierteilen?

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, einsperren. der ist nciht ganz richtig im koppe. aber die bieter sinds erst recht nicht

    mfg franz, der auch so eine grotte zu hause hat (habe nicht ich umgebaut)....

  15. #15
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Die Grotte kannste mir geben, ich bau sie wieder um....

  16. #16
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, richy, die bleibt bei mir. ist das motorrad vom vater eines guten freundes.
    sie war damals mit ner menge teile recht günstig, 470 euro oder so...

    mfg

    ps: bild ist bei prof auf der seite...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.