+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ebay die 4.


  1. #1
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Ist das einer von uns oder warum wird hier "für weitere Infos" auf´s Schwalbennest verwiesen???
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934

    Und wo sind dann die weiteren Infos zu finden?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Weitere Infos zu den einzelnen Schwalbetypen findet man hier im Nest durchaus. Es kann sein, dass er für weitere Informationen auf die Schwalbenkunde verweisen wollte.

    Gruß Alfred

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Der Zusammenhang ist mir auch nicht ganz klar.
    Vielleicht möchte der Vorbesitzer sein Simme auch nur in besten Händen wissen.
    Wäre doch klasse wenn jeder Nestler der bei Ebay einstellt nen Link setzt.

    DER
    PATER

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ist das geil

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9931


    und nur 1.000 Euro sofort-Kauf

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Sieht das Ding doch Scheiße aus und fahren kann man damit sicher auch nicht mehr.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Original von IWL:
    ist das geil

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9931



    und nur 1.000 Euro sofort-Kauf
    Scheiße is kein Ausdruck. Ich habe fast Augenkrätze bekommen als ich es gesehen habe. Aber jedem was ihm gefällt. Ich glaube der Typ hat zuviel Jägermeister getrunken als er die Schwalbe lackiert hat und nochmal zuviel als er sich den Preis überlegt hat. Wahrscheinlich ist er deswegen seinen Lappen los und muß sie deshalb verkaufen . Für das Geld bekomme ich mind. vier lauffähige Schwalben (bei Sofortkauf). Und wenn ich mir nur eine kaufe kann ich mir die delux herrichten mit dem restlichen Geld .

    Venceremos
    Markus

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich meinte mit Sch... nicht mal so sehr das Orange, sondern vielmehr die gekürzten Federbeine. Was soll sowas? Das Ding schleift auf der Fahrbahn wie ein fettleibiger Dackel.

  8. #8
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Des sieht do Hamma aus! Weiss gar nich was ihr habt? Nur das der Preis ein bisschen viel is! ich hätt dafür höchsten 500 verlangt

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    und sobald die erste rechts kurve kommt ist der auspuff ab...

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    als auto fährt der bestimmt eien tiefer gelegten MONSTERTRUCK ,fehlt nur noch das er seitengepäckträger anbaut und enduroauspufffffff...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.