+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ebay die 5.


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallöchen,


    guckt mal hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934


    kann das war sein, das Menschen zu soetwas in der Lage sind, als mein Star das gesehen hat wußte er nicht ob er lachen oder weinen sollte,
    aber ich finde es irgendwie traurig, wieder ein Simson entstellt und wohl auch nicht mehr zu retten, wenn er wieder an so einen Tunnigfetischisten wandert.

    Gruß Mazze

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Sieht scheiße aus. Tuning tut man einem S51 oder einem SR50 an, aber nicht einem Star. Der hat historischen Wert. Allein die Farbe ist eine Katastrophe.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    und das blättchen ist die krönung. unzumutbar. damit würde ich mich nicht blicken lassen wollen.

    gruß,
    fabian

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Was meinst du mit "blättchen"???

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    das ding sieht total scheiße aus

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    habt ihr gesehen wie lange der stand 1 1/1 Jahre. Man könnte ja fast sagen typisch tuner

    mfg

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @IWL

    Die Sorte Blättchen kenne ich, habs aber selber noch nie probiert. Werde demnächst mal Absinth testen, hoffentlich schneide ich mir nicht die Ohren ab.

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard


    hehehehehehehehehe
    Oh man, das teil sieht ja echt total be...issen aus. Was der dem armen Teil da angetan hat. Schon der Auspuff...für mich sieht der so aus, als währe es dieser spottbillige, der einen immer direkt oben auf vielen Simson-Onlineshop-seiten erwartet. keine Ahnung aber hauptsache ne dicke esse drunter haben.
    toll finde ich auch :"Es gibt noch nen Gebläse für heisse Tage". wenn der schon nen "Rennsport-Motor" dran hat, wo soll dann noch das gebläse passen?( ?
    Und zum krönenden Abschluss:
    "und natürlich ohne Gewährleistung, da er nicht ganz der Stvo entpricht"


    Tim

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich muss gleich kotzen....X( X( X( X(

    VEBRENNEN SOLLTE MAN IHN!


    Scheiß tuner!

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    nunja, was soll man sagen, es ist halt immer wieder ein Drama, wie die Fahrzeuge entstellt und misshandelt werden. In ein paar Jahren wird es wegen diesen Idioten nicht mehr so viele originale und gut erhaltene Simsonfahrzeuge mehr geben.
    Ich kann das einfach nicht verstehen...

    Johannes

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo nochmal,

    guckst du hier

    http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_...1c45b1/i-1.JPG


    da Lob ich mir doch die Leute die versuchen ihren Star so Original wie möglich zu erhalten. So sieht ein Star aus, dann klappts auch mit den Nachbarn.?(

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    grade das blatt sieht ja echt hochnotpeinlich aus~~

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich finde der mensch hat phantasie.
    man könnte das ding laubfdrosch nennen.
    Gebläse drauf, originale stoßdämpfer wieder rein und die Blechtverkleidungen, neue Farbe und der ist wieder original. Zumindest von außen.

    Alexander

  15. #15
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Mazze:
    Hallo nochmal,

    guckst du hier

    http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_...1c45b1/i-1.JPG



    da Lob ich mir doch die Leute die versuchen ihren Star so Original wie möglich zu erhalten. So sieht ein Star aus, dann klappts auch mit den Nachbarn.?(

    ok, der sieht wirklich gut aus. Wobei auch die Stoßdämpfer, die endtüte, der tankdeckel z.b. nich originol sind.



  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo


    @Flyingstar,
    da hat aber einer genau hingeguckt, dann mußt du aber auch noch erwähnen das er den Schriftzug am Tank nicht hat, aber die sind auch so schweine Teuer, wenn man sie noch irgendwo bekommt. Bin auch noch auf der Suche.

    Mfg Mazze

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.