+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: ebay die 5


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Seht euch das mal an, habe als Suchbegriff Simson eingegeben und dann das:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14788

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    passt er dir?

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *lol*

    Und sogar passend unter "Motorradbekleidung" reingestellt.

    Na die Dame möcht ich mal sehen, die nur damit bekleidet AWO fährt

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bei ebay läuft derzeit eine Auktion, mit einer hochinteressanten Simson GS Bj. 1966 (!). In der Umgebung von Berlin/Potsdam ist das Teil zu finden. Leider ist es stark verbastelt und nicht mehr besonders schön anszusehen.



    Gruß Al

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    da läßt sich sicher noch was draus machen und bei einer solchen Maschine lohnt sich der Aufwand dann ja auch... wenn du sie nicht willst, ich denke, Taloon hat sicher Interesse

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hm...das problem ist der motor: den rahmen kann man sich auch allein bauen, ist kein prob. aber ohne dem motor der das getriebe angeflanscht hatte wirds nicht. selber gießen ist nicht...

    insofern ist das ding zwar interessant und wieder zurück rüstbar, aber woher den motor bekommen...?

    mfg

    ps: bin aber bei ebay im moment bei was anderem fett am bieten, mal was mit 4 rädern....mal sehen obs klappt...

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    hab ich schon in nem anderen Forum gelesen...
    ich würd es lassen 4x Bremse überholen, 4x neue Reifen, enormer Spritdurst und komisch find ich auch das der von Innen beige ist und Außen grün gestrichen

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen iwl,
    den ersten satz versteh ich in etwa (welches forum meinst du...?)
    aber den rest ver---achso! doch:

    @all: tschuldigung das OT:
    OT beginn

    wieso lassen dat dingen?
    die 4 reifen sind kein problem, in cottbus (bei uns um die ecke) sind 3 stück-kfz davon unterwegs, da bekomm ich welche von denen. das mit den bremsen ist die eigentliche sache mit der du recht hast: eigentlich sollte er auf eigener achse überführt werden. mal sehen obs geht oder wie ich das problem löse...

    das er innen beige ist und außen glanz-grün, finde ich auch ein bissel komisch. naja, wird halt einer mal seinen farb-trieb ausgelebt haben. besser ne dicke farbschicht als das er rostig ist (wenn die farbe vor dem rost drauf kommt!). er wird eh bzw wenn ich den nicht bekomme ein anderer nächstes jahr im sommer umlackiert. er soll komplett beige werden wahrscheinlich, mal sehen.

    mfg franz

    ps: spritdurst: 15-20 nimmt er, je nach fahrweise. da bei uns der liter bei 81 cent liegt, geht das. ansonsten ist er nicht für fahrten quer durch deutschland geeignet und dafür soll er auch nciht ran. lieber mal im tagebau spass haben...

    OT ende

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *aufhorch* Tagebau? Vier Räder?

    Biet mal schön, nächstes Jahr will ichs sehen.


    Gruß,
    Richard

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Richy

    Ich dachte ja ich weiss es... bin aber mit den einschlägigen Suchbegriffen bei EBAY nicht fündig geworden....

    @taloon etwas aus der DDR?

    Mit bestem Gruss

    der grübelnde

    N A C H T F A L K E

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @NF:Nein, ich weiß auch nciht, was er meint, mal sehen, ich lass mich überraschen!

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn das Ding 6 Räder hätte, wüßte ich, um was es sich handelt!

    Gruß Al

  13. #13
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ruhig blut, noch isses nicht soweit. ist aus dem ehemaligen westen, wenn ichs habe stell ichs hier kurz vor wenn ihr wollt (nehme ich mal an das ihr wollt )

    mfg franz

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @taloon

    Klar wollen wir das! wir sind doch Neugierig!

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  15. #15
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo falke und negerkalle,


    bin überboten worden. mein limit waren über 500 euro weniger. naja, irgentwann wirds schon mit einem klappen obwohl sie eben recht selten sind....aber nicht für 3000 euro--da kommen ja noch mindestens 200 euro drauf für das holen

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=18303&rd=1



  16. #16
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    wie heisst dieses Gefährt?
    wo wurde das eingesetzt?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.