+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: ebay die 9.


  1. #17
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    oha.....sieht interessant aus, extrem interessant...

    auch wenn der koti vorn falsch ist, scheinen die anderen teile da zu sein...

    mfg

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Dann nimm besser den Link raus, sonst bietet ausm Nest noch wer... (Nein, nicht ich)

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo alle ihrs !
    Mal auf den Streitwagen der Marke MZ zurück zu kommen der
    Preis ist ja für solch eine Scheusslichkeit ja wohl die absolute härte
    ich mein mal so angenommen der Herr Käufer ist ein wenn auch nicht erkennbarer Sammler und Liebhaber
    müsste er auf jeden Fall noch mal soviel eus investieren um den Hobel ein halbwegs vernümpftiges anglitz zu verpassen so aller Mission Imposible !

    Trotzdem Tip an den Käufer falls er mal hier reinschnuppert und das wird er !

    Beiwagen abbauen bei E-bay ein maultier ersteigern und davor spannen!
    Denn ihr wisst ja den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf !


    Den rest neu lackieren an die Wand hengen und den halten Zeiten nachtrauern !

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    ob er den wohl loswird...?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2467977008



    mir hat einer auf der straße 1000 euro für meinen sperber geboten...
    abgesehen davon, das ich den (jedenfalls dafür ) nicht hergebe - obwohl natürlich viel geld reingeflossen ist- hat mich das schon überascht!
    sollten etwa schlagartig die preise explodieren ?

    thesoph

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    15

    Standard


    sollten etwa schlagartig die preise explodieren ?

    thesoph
    Also, ich denke, es ist kein Geheimnis, dass man alte, vor allem DDR-Fahrzeuge durchaus als Geldanlage betrachten kann, wenn man es richtig anstellt. Denn, auch wenn es noch sehr viele davon gibt, so werden sie doch seltener und noch seltener werden sie werden. Also, ist da wohl in der nächsten Zeit noch einiges zu erwarten...

    Gruß,

    kickstarter

  6. #22
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von kickstarter:
    vor allem DDR-Fahrzeuge durchaus als Geldanlage betrachten kann, wenn man es richtig anstellt. Denn, auch wenn es noch sehr viele davon gibt, so werden sie doch seltener und noch seltener werden sie werden. Also, ist da wohl in der nächsten Zeit noch einiges zu erwarten...

    wer erst jetzt damit anfängt bzw aus dem grund (geldanlage), hat schon verloren....



    mfg franz

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Doppelport ES 250 ging für 1010 Euro weg! Das nenne ich ein echtes Schnäppchen!

    Gruß
    Al

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn die Fotos gelungen sind, dann fallen die erreichbaren Preise immer etwas höher aus. Appetit macht z.B. das folgende Bild nicht so sehr auf die Mopeds:


    Und dann ist da noch ein ganz anderes Thema: Worum handelt es sich bei folgendem Fahrzeug?


    Ist es ein Eigenbau oder ein Serienprodukt?

    Gruß
    Al

  9. #25
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Da würde mich mehr die nette Dame interessieren, als die Simme.

  10. #26
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    es wird schon nen Grund haben wieso die Dame auf dem Foto nur bis zum hals zu sehen ist...du weißt doch.....von unten hui doch oben pfui...

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Is ja ein Ding. Das sind ja perfide Methoden. Aber lustig Dann wird wohl meine Freundin demnächst auch bei Ebay-Verkäufen herhalten müssen

    Nur ein bißchen klein, das Fräulein. Oder?

    Gomo

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @flying

    Wenn das Gesicht von dem Mädel auch nur halb so gut aussieht wie die Figur, dann passt das schon.

    @alfred

    Ist ein Eigenbau. Sowas wurde in der DDR recht häufig zusammen gebrutzelt.

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Gomo

    Ja, die junge Dame ist etwas klein geraten. Vielleicht wächst sie ja noch ein wenig.


    @Baumschubser

    Wenn dieser Eigenbau zur Zeit der DDR entstanden ist, wird man ihn dann heute auf öffentlichen Straßen fahren dürfen? Hinten am Kasten könnte sich ein Versicherungsschild befinden, die Rückleuchten und ein Scheinwerfer fehlen. Sieht sehr minimalistisch aus!

    Gruß
    Al

  14. #30
    duopa
    Gast

    Standard

    Hinten am Kasten könnte sich ein Versicherungsschild befinden, die Rückleuchten und ein Scheinwerfer fehlen. Sieht sehr minimalistisch aus!
    Moin Alfred,

    is ja ein dolles Ding, Tank und Antrieb sehen stark nach Schwalbe aus und auf der Quertraverse an den "Lenkhörnern" sitzen DUO-Blinker?
    Geht das ganze nicht als zulassungsfreie selbstfahrende Arbeitsmaschine durch, wenn man einen kleinen Schleifstein vom Motor mitantreiben läßt, oder müssen die auch auf 6km/h begrenzt sein?
    Was für eine Auktion war das?

    Norbert

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Duopa,

    es sind tatsächlich Duo-Blinker an dem Ding verbaut. An dem folgenden Bild kann man das noch deutlicher erkennen.



    Hier ist der Link zur Auktion.

    Gruß
    Al

  16. #32
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @alfred

    Das Ding hat unmöglich eine Straßenzulassung. Das hat vor 1989 aufm Dorf aber kaum jemanden gestört. Da hatten viele sowas oder auch nen selbstgezimmerten Trecker. Das hat man damals so einigermaßen toleriert, passieren durfte damit natürlich nichts, dann war die Kacke am dampfen. Das war mit der Versicherung genau so wie heute.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.