+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: ebay die 9.


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    also das hier stinkt ja nun überhaupt gar nicht....wieso kauft er das hässliche gespann selbst....?

    mfg

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    moin,
    mal abgesehen davon, dass das teil WÜRGlich sch**sse gelackt ist, woran siehst du sowas?

    greetz from berlin

    trollaxt

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    habt ihr das hier auch gesehen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=46119


    naja, werd ich wohl noch ein wenig sparen müssen..

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren, woran der Franz das erkennt.
    Meine Kristallkugel ist halt grad in der Reperatur...

  5. #5
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Naja, vieleicht weil der Käufer und der Verkäufer noch 0 Bewertungen haben und der Käufer seid über 20 Monaten angemeldet ist und noch nix gekauft hat. Ich mein, verdächtig ist das schon das beide bei Null anfangen, oder? Achso und das heißeste Indiz: Wer kauft das Teil sonst für 1500€?

    MfG Tilman

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Bisherige Mitgliedsnamen
    krasnajalischka

    Gültig ab
    Dienstag, 04. Jun. 2002

    und keine Prods... ich glaub der kennt noch nicht einmal diese tolle JAVA-Script, mit dem man bei eBay seine Daten (Registrierdatum und Bewertung) faken kann...

    MfG
    Schitzu, der das nicht ist

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo til,

    genau. das ding ist selbst im aufgebauten zustand keine 1500 wert. und dann in dem zustand??? für ein eisenschwein was scheiße aussieht?

    quatsch!

    und beide haben null bewertungen??

    mfg

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Darf ich vorstellen:

    Taloon

    alias "Sherlock-EBAY-Holmes"- der Schrecken aller Ebayverkäufer!





    Was dir alles auffällt beim betrachten.....echt beeindruckend.
    Aber wie schon erwähnt....das Teil sieht ja wohl echt *würg* aus...
    Es gibt halt Leute, die haben keine Porbleme und vorallem keinen Geschmack wie man an der Farbe sieht, und verkaufen halt dafür was zu unrealistischen Preisen bei ebay...

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Wenn's nur die Farbe wäre...

  10. #10
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    hier gibts mal ein richtiges Sahne-Stück Geschichte

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2464466292


    ...und die Patina die die Maschine hat, herrliches Gerät

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die wär doch was für Franz. Fehlt ihm die nich sogar noch in der Sammlung?

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hey...das teil iss ja wohl der absolute traum...sowas wöllt ich auch mein eigen nennen!! :) :)

  13. #13
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Uiuiui Doppelport ES, sehr schönes Gerät, extrem selten da nur 1 Jahr gebaut. Hab auf der Augustusburg im Museum eine gesehen:

    *träum*

    MfG Tilman

    P.S.: Ich glaub selbst Taloon hat noch keine Doppelport? Oder? Naja, wahrscheinlich doch. Aber auf jeden Fall hat er mal nen Zylinder gesucht.

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    nein, eine doppelport habe ich noch nicht, die suche ich noch. aber geldmäßig ist sie im moment nicht drin, wenn der borgward werden soll woran ich auch zu knaupeln habe.

    die doppelport die ich bisher kenne sind immer so für 2000-2500 weggegangen. mal sehen, was die bringen wird.
    mfg

  15. #15
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nunja:
    >klick<



    Und das hier war Sinas Schwalbe:
    Ein Schnäppchen, wie ich finde. Der Lack war top, ebenso die Räder und der neugemachte Motor. Nur der Rahmen und die Elektrik war scheiße...
    Naja, sie hatte wohl die Nase voll. :-/
    <klick>

  16. #16
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    PPPssssstt, Ebay MZ-Doppelport Geheimtip, => Wo ??

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.