+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 173

Thema: Ebay-Alarmanlage gekauft - ein paar Fragen...


  1. #81
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von whygee

    Kabel Gelb (2x) kommt an die Pluspole der Blinksoffitten.

    meinst du damit das man die beiden gelben kabel bei der s51 im rechten seitenkasten wo das blinkerrelieff sich befindet anschließen muss?

    gruß alex

  2. #82
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Ein Relief? Kaufst du deine Blinkgeber beim Steinmetz?

  3. #83
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Spaßvogel , ich meinte die schiene im rechten seitenkasten wo die blinker für vorne und hinten zusammenkommen!

  4. #84
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo Simson-Gemeinde,
    habe heute meine Alarmanlage von der Post erhalten und sie auch glieich eingebaut. Alles hat funktioniert bis auf das, das die Blinker leuchten sollen, es aber nicht tun. Wie kann ich es richtig anschließen damit es funktioniert? Lg d Bär

  5. #85
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Wo steuerst du die Blinker an? vor oder nach dem Schalter?!

  6. #86
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Von wo nach wo ist gut *gg*
    Ich habe ja die zwei gelben Kabel. Jetzt hab ich die Blinkergläser rechts und links vorne weggemacht und die zwei gelben an die Pluspole der Fassungen. Leider plinkt halt überhaupt nichts *gg*
    Weiß jemand wie man(n)s richtig einbaut?
    Gruß d Bär

  7. #87
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    S51?
    Versuchs mal da:

    Bei der Schwalbe kannst Du sie direkt mit in die Blinker popeln die Kabel...
    Bei der S51 müsstest Du sonst wohl aus je einem Kabel zwei machen, und dann je nach Rechts(vorne/hinten) und Links(vorne/hinten) verlegen....
    Angehängte Grafiken

  8. #88
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Dann könnte es doch auch gehen, wenn ich es bei meiner S51 in den rechten seitenkasten an die steckleiste anschließe???

  9. #89
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Wenn da die Klemmleiste ist, an denen die Kabel wie im Bild abgehen, dann JA...
    Hab keine S51...

  10. #90
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Bei mir is da glaub n Haken. Ich glaube,dass es so wie ich mir das denke nicht gehen wird. Es muss auf jedem fall das Kabel nach dem Blinkerschlater parallel zum gelben Alarm-Kabel verlegen??
    gruß Alex

    Ps: Im kasten kommen die Kabel zusammen die nach hinten bzw zu den hinteren blinkern gehen.

  11. #91

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir auch die Alarmanlage von Ebay bestellt. Bei mir funktioniert sie aber nicht. Ich habe Das Dauerpluskabel angeschlossen und das Schwarze kabel an den Minuspol der Batterie. Habe alles zum testen auf dem Tisch aufgebaut.

    Wenn ich scharfstell, dann kommt nur ein leises Knacken aus der Sirene. Wenn ich dann an dem Kasten ruttle, passiert nichts, manchmal knackt es aber nochmal. Wenn ich diesen Sprachausgabelautsprecher drann habe, redet der irgendetwas, wenn ich im scharfen Zustand an der Anlage wackle. Jedoch ziemlich leise.

    Ich vermute, dass die mir eine 12V Anlage geschickt haben, da sich die Anlage praktisch richtig verhällt, außer dass es zu leise ist, bzw. beim Vollalarm nicht genug Saft da ist.

    Habt ihr auch alle eine Sirene auf der 12V steht? Vielleicht ist das auch das Problem.

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Gruß,
    Michael

  12. #92
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    hmmm, nö, 12 volt steht bei mir auch auf der sirene, daran kanns ned liegen...

  13. #93
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Auf den bildern könnt ihr die rechte seite meiner S51 sehen. Wo genau soll ich die beiden gelben kabel von der Alarmanlage anschließen?
    Angehängte Grafiken

  14. #94
    Glühbirnenwechsler Avatar von alexbaer
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    ????????

  15. #95
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von alexbaer
    ...Wo genau soll ich die beiden gelben kabel von der Alarmanlage anschließen?
    ...steht doch oben in dem Post vom Meisenmann...sogar mit Bild...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #96
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    Hallo,

    wollte mir vielleicht jetzt auch so eine Alarmanlage kaufen für die kommende Saison. Leider finde ich diese jetzt nichtmehr bei Ebay. Vor ein paar Wochen war sie noch drin. Und da kamen immer wieder neue rein.

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei Ebay gekauft :-)
    Von Joshi im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:35
  2. Diese Alarmanlage von Ebay
    Von simsonflieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.