+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ebay,gestern sauer, heute freude


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    hallo

    der preis ist nicht schlecht, aber hier im ruhrpott wird es wirklich immer schwerer an eine halbwegs akzeptable Schwalbe heranzukommen. Die die eine haben kennen ihren Preis und werden einen Teufel tun sie für einen Appel und nen Ei abzugeben.
    Habe gestern noch eine Schwalbe angeboten bekommen. Mehre Blechteile fehlen (hinterer Kotflügel, Mitteltunnel,Lenkradabdeckung). Elektrik ist völlig in den Fritten, das einzige was interessant wäre íst der Rahmen mit Papieren und der Motor. Er wollte aber 250 Euro für den Schrott haben, da hab ich Ihm gesagt er konne seinen schrott selbst entsorgen. Manchhe meinen nur weil man ein Schwalbefreak ist, kauft man jeden Mist. Bin aber noch weiter auf der suche es kommt bestimmt der Tag an dem eine zweite grüne Lady das Licht der welt erblickt und wie eine Phoenix aus der Asche steigt.


    Karsten

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wenn ich den damaligen DM-Preis umrechne hatte ich eine gut funktionierende Schwalbe + Anhänger für ~ 360 Euronen.
    Das der Rahmen fast verrottet war konnte man damals von außen nicht sehen...
    Hab das Teil dann zerlegt und komplett durchgearbeitet...

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hm ich habe einmal eine Schwalbe für 500Teuro gekauft, die wurde allerdings nur 1 jahr und 1500km gefahren dann kam der Trabbi überraschenderweise und der Opa hat sie weggestellt, ab und an gewaschen und eingeölt und da stand sie dannn mit sämtlichen papieren und schlüßeln und hat auf mich gewartet Hab dafür eine von meinen kr51/1 verkauft und noch 200Eus draufgelegt und sie war mein.
    Normalerweise würde ich aber auch nicht mehr als 250 ausgeben für ne normale schwalbe

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wie schafft man es immer diese uralt freds wieder hervor zu kramen?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kurios: gestern auf heute von gut auf aus
    Von hardie82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 11:56
  2. Gestern soff sie ab, heute läuft sie wieder, was nun?
    Von DerDon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.