+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ebay - es hat sich ausgetuned


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    looool mehr muß man dazu nich sagen
    KLICK

  2. #2
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Warum ist sein Führerschein weg? Wegen Trunkenheit? Scheint immer noch besoffen zu sein..

    Aber trotzdem gut

    lg

    smu

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    tja, dummheit gehört bestraft.Kommt davon

    Das tut weh.Die arme Schwalbe.

    swallows

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    die sieht aus wie die vom opi!

    aber der trinkt doch nicht gg!

    schade dsa einige leute ihre schwalben nciht original lassen sondern immer tunen müssen

  5. #5
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von HArlekin:
    die sieht aus wie die vom opi!

    aber der trinkt doch nicht gg!

    schade dsa einige leute ihre schwalben nciht original lassen sondern immer tunen müssen

    HArlekin spricht mir aus der Seele! was jetzt nicht heisen soll, das ich was gegen Schönheitsop´s an der Schwalbe habe! Neuer Lack muß manchmal sein und für Rücken und Po eine Sitzbankoptimirung!
    Das war es dann aber auch! Mehr sollte man wirklich nicht tun!
    Frefel!!!!
    Gruß schwalbenmona

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    "...Forderradfelge 8 wird aber nich benötigt, da Power vorhanden..." (Rechtschreibfehler 1a mitübernommen!)

    Ich schmeiss mich weg... Wie klasse, 115km/h auf einem Rad oder wie stellt der sich das vor? Und dann auch noch mit dem "Hochgeschwindigkeitsfahrwerk" der Schwalbe?! Ein Glück, dass mir dieses Todesgeschoss nirgendswo entgegengekommen ist. Aber trotzdem schön, dass es noch Wahnsinnige gibt. Schade nur um die Schwalbe, die ich persönlich ziemlich "vermuckelt" finde, siehe Lack!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    der lack sah doch ganz gut aus nunja nicht original aber das ist doch okay

  8. #8
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Original von Ramirez:
    "...Forderradfelge 8 wird aber nich benötigt, da Power vorhanden..." (Rechtschreibfehler 1a mitübernommen!)

    Ich schmeiss mich weg... Wie klasse, 115km/h auf einem Rad oder wie stellt der sich das vor?

    wahrscheinlich denkt er das man - wenn man erstmal die 100kmh geknackt hat - nichts mehr vom Achter spürt


    was für verrückte Menschen es doch gibt, und dann auch noch Verkauft wg. Verlust des FS Und ja, Anmeldung ist garkein Problem, und Papiere bekommt man auch ohne Probleme und so weiter

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Naja, ich tippe doch eher auf diese Megabillig-Glitzer-Lacke ausm Sonderpostenmarkt (Dose 1,99€). Gleichmäßig lackiert isses wohl, aber die Farbe... Okay, vermackelt ist halt Ansichtssache, Schande über mich...

  10. #10
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    guckt mal EBAY rein Schwalbe mit MZ Motor
    irgendwann baut einer eine mit MOTO GP Motor

  11. #11
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    sieht doch soweit recht gut gemacht aus... aber wo ist der Püff, der hat wohl nicht mehr gepaßt, waa ? ... ich sags ja

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Na und, ich hab ein SR50 mit einen 150ziger MZ TS Motor

    Siehe: http://www.simsontips.de/alt/groller2.htm




    Bis heut hat noch niemand den 4. Gang ausgefahren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Macht sich mein Nachbar sich eigentlich....
    Von Sailorman112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:28
  2. ebay die 8.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.