+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebay Lesen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32107


    Läuft zwar bald aus, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant. Schaut auch mal bei andere Artikel des Verkäufers

    Gruß Harald

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Diese Montageböcke verkaufen die in letzter Zeit wie Heu...das iss unklar!

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Hast recht Star, aber nicht nur für Simsons, auch für MZ, neuere Maschinen, .... Vieleicht produziert da einer schwarz in Serie? Komisch isses schon, wer stellt sich schon hin und produziert mal eben ein paar Dutzend solche Montageständer?

    MfG Tilman

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    das Teil ist wirklich Meilen-weit vom orginalen Montagebock entfernt... versuch mal auf so einem Ding den Motor zu spalten bzw. einen gespalteten zu montieren; ne also das Geld sollte man lieber sparen...

    entweder so




    oder so


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen... S50...
    Von HannesIII im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 11:01
  2. Erst FAQ lesen, dann posten!
    Von Prof im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.