+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ebay mal wieder !


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    S51 mit 150ccm ?

    Ohne Vorderradbremse ! Krass.....

    Bild

    naja. Wer bremst - verliert !!!

    2 taktigen
    Vize

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mal abgesehen, dass der mit dem silbernen Lack rumgeschmiert hat, hat er sich trotzdem allerhand Mühe gemacht nur für ein Spaßgefährt.

    Fehlt jetzt nur ein ausreichend großer Acker oder eine Gegend mit reichlich Feldwegen oder Tagebaugelände, dann kann man die Kiste fliegen lassen. Der Motor muss hier immerhin rund 25kg weniger bewegen als in der ursprünglichen ES oder TS150.

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Was solln da eigentlich dieses 3. Federbein darstellen? ne Federnde Sitzbank? Ich denk mal 150 Ois sind für nen TS-Motor ein bisschen happig, vor allem weil der Typ dran gefummelt hat. Der Rest drumrum hat nur Schrottwert. Da änderts auch nix das seine Olle danaben steht, hätte ja wenigstens mal lächeln können

    Und ob man damit im Tagebau vorrankommt? Naja wenigstens ist er ehrlich und sagt das es nicht für die Strasse ist.

    MfG Tilman

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Also wenn´s das andere Fahrgestell mit dazu gibt, wär’s ein Schnapschen.

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Kaufst Du diesen

    Rahmen

    und alles ist wieder okay !

    2 taktigen
    Vize

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Wie kann man son schönes Fahrzeug so "verschandeln "?( wenn ich im Gelände krossen will würde ich ein Gefährt vorziehen was DAFÜR gebaut und konstruiert worden ist.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    um den fred mal wieder auszubuddeln...

    guggstu >>>hotrod<<<

    krasses teil!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @troll ich glaub ich mach mir in die Hose >>>>Geiellllll

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kategorie Ebay (mal wieder?)
    Von STORM im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:42
  2. Ebay mal wieder !!! LOL
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.