+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: eBay-Schnäppchen!!!


  1. #1
    Flo
    Flo ist offline

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Schon gesehen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2429029374



    Die originalen Papiere sind doch eigentlich nicht schlecht oder?

    Gruß Flo

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    herzlich willkommen im forum, flo!
    damit ist ja schon wieder einer der alten dabei

    zum thema: an den papieren würde ich es nicht aufhängen. klar ist es schön, wenn es noch die originalen sind, aber sowas besonderes ist es meiner meinung nach nicht. aber: es ist ein S rahmen--das ist dann schon was besonderes! und zu dem preis....wenn wer in der ecke wohnt---zugreifen...

    mfg franz

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    mal ganz ehrlich:
    mich beschleicht der verdacht, dass der ebayanbieter unser flo ist.
    fänd ich schade, wenn solche verkaufspraktiken hier einreissen würden. das hat doch eigentlich flo gar nicht nötig.

    verwunderter gruß

    philipp

    p.s.: allerdings glaube ich nicht, dass man mit diesem rahmen einen schlechten kauf macht, solange der preis in überschaubaren regionen bleibt

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    trau ich flo nicht zu...

    taloon

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ist eigentlich gesagt, dass Flo auch wirklich "unser" Flo ist? So exotisch ist der Name ja auch nicht, und ob sich Flo mit einem Ebay-Angebot zurückmelden würde, wag ich zu bezweifeln...

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    vom profil her ist ers, er hat seine mopeds schon immer so aufgeführt glaube ich.

    mfg franz

  7. #7
    Tankentroster Avatar von LandCruiser
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo,

    also der Thread-Eröffner ist nicht der Flo aus dem alten Forum, sondern der bin ich. Da ich seit 2000 meinen Simson Fuhrpark in verschiedenen Garagen verteilt über die Republik einlagern musste und nicht mehr zum Fahren kam, ist mein Kontakt zur Simson-Community leider etwas eingeschlafen. Das wird sich ändern, da ich nunmehr den Platz und wohl auch die Zeit haben werde, einige schon länger geplante Simson-Projekte anzugehen.

    Gruß

    Florian

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na dann... Willkommen zu Hause!
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist mal eine schnelle Reaktion!^^

    Willst Du den alten Nick zurückhaben?

  10. #10
    Tankentroster Avatar von LandCruiser
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Geht das?

    Gruß

    Florian

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mit ein wenig Hinterlist könnt ich das veranlassen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #12
    Tankentroster Avatar von LandCruiser
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich glaube, ich kann mit der aktuellen Situation auch so ganz gut leben. Ihr wißt ja eh, wer ich bin. Außerdem müßte ich mir dann doch irgendwie ein neues Avatar suchen.

    Ich habe eben mal die Bilderchen hier auf der Seite ein wenig durchblättert und musste feststellen, dass die Rollerfraktion immer noch überproportional stark vertreten ist. Wie sieht es denn mit den SR4-X-Modellen aus? Gibt es hier diesbezüglich ausgewiesene Experten?

    Gruß

    Florian

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von LandCruiser Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den SR4-X-Modellen aus? Gibt es hier diesbezüglich ausgewiesene Experten?
    Möglicherweise den Dummschwätzer mit seinem coolen Star und seinem megacoolen Spatz . Aber der ist eh Experte für alles.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand ein Ebay Schnäppchen sucht...............
    Von Greimy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 10:41
  2. schnäppchen bei ebay...
    Von thesoph im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.