+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ebay schwalbe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard ebay schwalbe

    Hallo hab gerade in der bucht ne schwalbe mit anhänger entdeckt. Meine frage an die die schon etwas mehr erfahrung haben ob diese ihre 500 eur bzw. 600 eur wert wäre. Mfg Dirk

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wäre sicherlich einfacher zu beurteilen wenn du den Link hier mit einfügst. Die Glaskugel ist grad beim kalibrieren.

    Wenn das ein richtiger Mopedanhänger ist wird die aber nicht für den Preis raus gehen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #3
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Nöööö du wie soll das jemand einschätzen .Haste ein link dazu

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    artnr150809332055 hatte ich ganz vergessen

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Es ist ein FAHRRADanhänger.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    also zu teuer oder´?

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Na das will ich damit nicht sagen. Der Preis scheint ok zu sein.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Auch wenn der Anhänger ein Fahrrad- und kein Moped-Anhänger* ist, denke ich wird da Angebot schnell per Sofortkauf weg sein oder mehr erzielen.

    Peter
    --
    * Das hatten wir irgendwann schon mal. Die Suchfunktion könnte Dir weiterhelfen

  9. #9
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja nicht unbedingt, scheint ja ganz guter Zustand zu sein insgesamt. Aber den Anhänger darf man zumindest nicht legal am Moped führen, auch wenn ich es zB auch so handhabe.

    Wobei 600 Euro fürne Schwalbe im Osten schon relativ hoch ist, da findet man günstigere Modelle. Hinfahren zum angucken kann man auf jeden Fall mal. Wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist wäre der Preis aber ok.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ja ich denk auch die wird schnell weg sein, ist ja echt so ziemlich alles originale dabei.
    wenn die bei mir in der nähe wäre...

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    na ja ich hätte auch noch einen weg von 480 km vor mir wenn ich zuschnappen sollte

  12. #12
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab grad mal nachgeschaut, dachte Thalfang wäre auch im Osten, bei knapp 500 km ist natürlich nix mit mal eben hinfahren und anschaun...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    hab nen Berlingo . Da bekäm ich ohne hintere sitzé alles rein. Wären eben rund 1000 km. Mit nem schnittverbrauch von 9l auf 100km. Ich glaube das rechnet sich dann nicht mehr

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Marabu
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Westberlin
    Beiträge
    251

    Standard

    ..."Batterie neu" ist gut !! Mit Rechnung vom 17.6.1977 vom Oppa ;-), Schade, daß es die Hühner nicht dazu gibt.

  15. #15
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Der losgelassene Hühnerstall im letzten Bild, wäre sowieso ein Foto für den nächsten Kalender wert!

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von pilger77 Beitrag anzeigen
    hab nen Berlingo . Da bekäm ich ohne hintere sitzé alles rein. Wären eben rund 1000 km. Mit nem schnittverbrauch von 9l auf 100km. Ich glaube das rechnet sich dann nicht mehr
    naja muss sich das denn rechnen? mit ner spedition kommst du aber auf einen ähnlichen preis. problem bleibt natürlich dass du sie davor nicht anschauen kannst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe bei ebay... was meint ihr?
    Von IceBl1zZ im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:30
  2. Schwalbe ebay
    Von Schmiddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 10:26
  3. Abgebrannte Schwalbe bei EBay
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.