ebay schwalbe

  • Hallo hab gerade in der bucht ne schwalbe mit anhänger entdeckt. Meine frage an die die schon etwas mehr erfahrung haben ob diese ihre 500 eur bzw. 600 eur wert wäre. Mfg Dirk

  • Wäre sicherlich einfacher zu beurteilen wenn du den Link hier mit einfügst. Die Glaskugel ist grad beim kalibrieren.


    Wenn das ein richtiger Mopedanhänger ist wird die aber nicht für den Preis raus gehen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Anhänger ein Fahrrad- und kein Moped-Anhänger* ist, denke ich wird da Angebot schnell per Sofortkauf weg sein oder mehr erzielen.


    Peter
    --
    * Das hatten wir irgendwann schon mal. Die Suchfunktion könnte Dir weiterhelfen

  • Naja nicht unbedingt, scheint ja ganz guter Zustand zu sein insgesamt. Aber den Anhänger darf man zumindest nicht legal am Moped führen, auch wenn ich es zB auch so handhabe.


    Wobei 600 Euro fürne Schwalbe im Osten schon relativ hoch ist, da findet man günstigere Modelle. Hinfahren zum angucken kann man auf jeden Fall mal. Wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist wäre der Preis aber ok.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • hab nen Berlingo . Da bekäm ich ohne hintere sitzé alles rein. Wären eben rund 1000 km. Mit nem schnittverbrauch von 9l auf 100km. Ich glaube das rechnet sich dann nicht mehr

  • hab nen Berlingo . Da bekäm ich ohne hintere sitzé alles rein. Wären eben rund 1000 km. Mit nem schnittverbrauch von 9l auf 100km. Ich glaube das rechnet sich dann nicht mehr



    naja muss sich das denn rechnen? mit ner spedition kommst du aber auf einen ähnlichen preis. problem bleibt natürlich dass du sie davor nicht anschauen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!