+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ebay Simson


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi hab mir Am W-ende ne Simson gekauft und es sollte alles in ordnung sein sie wurde vom Rahmen an neu afgebaut ist aber nich nicht ganz fertig.(dachte er meinte den lack ne ) der total scheiße ist. Da war auch ne frage ist der kabelbaum &v oder 12V ne er schrieb dann keine ahnung ich wewiß jetztwarum er keine ahnung hat es war garkeiner vorhanden es war nur so gestekt das sie fuhr (nur die zündung) Er hat es mir in meinmen ganzen Fragen nieeeeee gesagt das kein Kabelbaum vorhanden ist.Schöne scheiße sag ich euch hat jemand ne Ahnung wo ich nen originalen kabelbaum herbekomme ???
    Für ne S51.Am besten wär noch für eine Mit 12V(Die in Simsons verbaut wuren ab 1989 mit H4 Lampen und so.
    Nie wieder Ebay

    Machts schmuck Toby

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Naja, "nie wieder Ebay".... Ich würde eher sagen, selber schuld, wenn Du Dir das Dingen nicht vorher anguckst! Und nen Kabelbaum für die 12V-S51 wirst Du meines Wissens nach nicht bekommen. Habe jedenfalls noch nirgendwo einen im Angebot gesehen. Zur Not musst Du Dir einen selbst häkeln.

  3. #3
    Phoenix
    Gast

    Standard

    moin,

    das typische problem, wenn man bei ebay kauft. dumm gelaufen, aber auch wenn du dir das teil anguckst, bist du vor bösen überraschungen nicht komplett abgesichert.

    gibt wohl noch kabelbäume und zusammen mit ner vape sollte es ne gute lösung sein. frag mal bei simmiopi an.

    mfg
    fön

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    hab da mal was gefunden bei ebäähy

    was passt an der S51 nicht und wieso?


    klack

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Ja, das mit ebay ist wirklich nicht so einfach und das mit den Bewertungen auch nicht. Das Problem ist, dass man auf den digitalen Fotos nicht den wirklichen Zustand sieht (darauf sehen meine Mopeds alle aus wie fast neu...) und es eben Leute gibt, die ihre Sachen sehr ungenau und in den leuchtendsten (hier wohl im wahrsten Sinne des Wortes) Farben beschreiben. DAs Bewertungssystem funktioniert halt auch nicht so gut. Habe zum Beispiel jetzt auch einen sehr schlechten Kauf-nur eine Zeichnung- gemacht, auch mit einer irreführenden Beschreibung. Der Verkäufer hat mich noch nicht bewertet. Ich würde gerne negativ bewerten ( auf meine kritische Mail kam keine Antwort), zögere aber noch, da ich dann vermutlich eine negative "Revanche- Bewertung" erhalte und meine bisher "weiße Weste" verliere....Habe aber dennoch bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht...
    Martin

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    besser noch wenn man seine ersteigerten sachen garnicht erst bekommt, der verkäufer sich bei ebay abmeldet und nie wieder gesehen wird X(

    hennie, seit 10 monaten auf enduro lenker wartend

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    @ HArlekin: Der Motor ist vom S50.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    echt??????



    dachte immer das unter einer s50 ger gleiche motor ist wie inter ner schwalbe nur mit fahrtwindkühlung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Betriebserlaubnis bei ebay
    Von KR51_1K im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:54
  2. Simson SR 50 B4 bei Ebay ersteigert
    Von laerche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 16:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.