• Hi hab mir Am W-ende ne Simson gekauft und es sollte alles in ordnung sein sie wurde vom Rahmen an neu afgebaut ist aber nich nicht ganz fertig.(dachte er meinte den lack ne ) der total scheiße ist. Da war auch ne frage ist der kabelbaum &v oder 12V ne er schrieb dann keine ahnung ich wewiß jetztwarum er keine ahnung hat es war garkeiner vorhanden es war nur so gestekt das sie fuhr (nur die zündung) Er hat es mir in meinmen ganzen Fragen nieeeeee gesagt das kein Kabelbaum vorhanden ist.Schöne scheiße sag ich euch hat jemand ne Ahnung wo ich nen originalen kabelbaum herbekomme ???
    Für ne S51.Am besten wär noch für eine Mit 12V(Die in Simsons verbaut wuren ab 1989 mit H4 Lampen und so.
    Nie wieder Ebay


    Machts schmuck Toby :bounce: :bounce: :bounce:

  • Naja, "nie wieder Ebay".... Ich würde eher sagen, selber schuld, wenn Du Dir das Dingen nicht vorher anguckst! Und nen Kabelbaum für die 12V-S51 wirst Du meines Wissens nach nicht bekommen. Habe jedenfalls noch nirgendwo einen im Angebot gesehen. Zur Not musst Du Dir einen selbst häkeln.

  • moin,


    das typische problem, wenn man bei ebay kauft. dumm gelaufen, aber auch wenn du dir das teil anguckst, bist du vor bösen überraschungen nicht komplett abgesichert.


    gibt wohl noch kabelbäume und zusammen mit ner vape sollte es ne gute lösung sein. frag mal bei simmiopi an.


    mfg
    fön

  • Ja, das mit ebay ist wirklich nicht so einfach und das mit den Bewertungen auch nicht. Das Problem ist, dass man auf den digitalen Fotos nicht den wirklichen Zustand sieht (darauf sehen meine Mopeds alle aus wie fast neu...) und es eben Leute gibt, die ihre Sachen sehr ungenau und in den leuchtendsten (hier wohl im wahrsten Sinne des Wortes) Farben beschreiben. DAs Bewertungssystem funktioniert halt auch nicht so gut. Habe zum Beispiel jetzt auch einen sehr schlechten Kauf-nur eine Zeichnung- gemacht, auch mit einer irreführenden Beschreibung. Der Verkäufer hat mich noch nicht bewertet. Ich würde gerne negativ bewerten ( auf meine kritische Mail kam keine Antwort), zögere aber noch, da ich dann vermutlich eine negative "Revanche- Bewertung" erhalte und meine bisher "weiße Weste" verliere....Habe aber dennoch bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht...
    Martin

  • besser noch wenn man seine ersteigerten sachen garnicht erst bekommt, der verkäufer sich bei ebay abmeldet und nie wieder gesehen wird X( :rolleyes:


    hennie, seit 10 monaten auf enduro lenker wartend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!