Thema geschlossen
Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 999

Thema: eBay-Thread, der dritte


  1. #257
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    Zitat Zitat von Gonzzo
    Das "pflegeleichteste" ist wohl die Simson!
    so heißen sie wohl alle mit nachnamen. ob schwalbe,habicht oder s50
    :wink: sorry! S51/S50 war wohl das was ich loswerden wollte! :wink:

  2. #258
    Zündkerzenwechsler Avatar von Joymachine
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    östlich von München
    Beiträge
    46

    Standard

    Wieder ein gutes Stück was verschandelt wurde, mit Leopardenfell und Gasmaske.
    ebay Link

  3. #259
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Äm, falls du gelesen hast, abnehmbares Leopardenfell! Die Gasmaske liegt wohl auch nur auf dem gepäckträger, was soll also deine Aufregung? Tonne auf, Maske rein, Tonne zu!
    Nur der Auspuf ist wohl verbastelt, er schwärmt vom tollen Sound, der Rest ist doch vollkommen okay! Alles rückbaubar, die Trittbretter wech, das ganze Gedöhns, was der derzeitige Besitzer da rangepackt hat und schon sieht die Karre wieder passabel aus!

  4. #260
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Das ist natürlich ne ganz coole.
    Verstehe nicht, was das Leuten gibt...

  5. #261
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Alles Äußerlichkeiten! :wink:

  6. #262
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Was ist denn an der schlimm?

    Das einzige was mich an der stört ist die "Vase" für die Rosen... das Loch ist unnötig (scheint ja 'ne Halterung vom Blinkgeber zu sein).

    Da hab ich hier schon schlimmere gesehen... wenn Leute zum Beispiel die Leisten am Motortunnel mitlackieren...

  7. #263
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

  8. #264
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    das teil hab ich neulich in prag live gesehen. ich fand es eigentlich ganz nett anzuschauen und meine freundin war sehr begeistert. einzig der 4-taktmotor und die fehlende scheibenbremse vorn sind ärgerlich.

    gruß sirko

  9. #265
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Von weitem auf jeden Fall ein Hingucker! Aber von nahem alles Plastik, oder etwa nicht?

  10. #266
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Das ist die Kopie der Jawa 555 Pionyr, die echte gibt es manchmal recht teuer bei ebxx

    mfg gert

  11. #267
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist ja unschwer im Angebotsüberschrift zu sehen: Moped Jawa 555 New Pionier - Retro Styl wie Schwalbe

  12. #268
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    das teil hab ich neulich in prag live gesehen. ich fand es eigentlich ganz nett anzuschauen und meine freundin war sehr begeistert. einzig der 4-taktmotor und die fehlende scheibenbremse vorn sind ärgerlich.

    gruß sirko

    Freundin , Fahrzeug , gefährlich
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #269
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40


    Freundin , Fahrzeug , gefährlich
    och... ich denke in diesem falle gehts...

    ganz davon abgesehen ist die verkleidung tatsächlich aus plastik. das tut dem gewicht sicher ganz gut. ich werd das ebayangebot mal beobachten. immerhin habe ich nach diesem gefährt auf dem deutschen markt vor 2 monaten vergeblich gesucht. wenn es nicht zu teuer wird, werd ich mal einen fahrbericht abgeben, wenn so ein teil bei mir reinschneit.
    die optik trifft echt meinen geschmack.

  14. #270
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Noch son Fall , man wie krank is das


    http://partners.webmasterplan.com/cl...3D260426747493
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #271
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich finde dieses "aus zeitlichen Gründen" immer so toll.
    Keine Zeit für einen Rahmen haben (wie geht das überhaupt?), aber genug Zeit haben so nen Schrott zusammenzubauen...

    Wenn ich schon sehe, in was für nem Winkel die Kette an den Motor geht...geht garnicht...

  16. #272
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    och zeit hat er ja, er verkauft ja nur den rahmen. d.h. er baut motor, vorder-hinterrad, tank und lenker und den ganzen rest noch aus bzw. ab. oder muss das der käufer machen ??

Thema geschlossen
Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der vierte
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 1589
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:39
  2. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51
  3. Duo und dritte Gang
    Von Bilbo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.