+ Antworten
Seite 174 von 179 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.769 bis 2.784 von 2864

Thema: eBay-Thread, der fünfte


  1. #2769
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Zitat Zitat von Kai71 Beitrag anzeigen
    Dann ist bei "Made in Germany" auch der Wurm drin!?

    Der Anschiss lauert echt überall...
    Nein Powerdynamo nimmt natürlich keine Aka-Plagiate, die nehmen die Statoren und Rotoren von Vape, analog wie MZA. Nur halt anders verdrahtet mit unterschiedlichen Spulenzahlen. Schau mal auf die Homepage von Vape in CZ, die machen nicht nur die eine Vape, die haben da viele lustige Grundplatte und Rotoren für viele Fahrzeuge im Angebot.

    Zusammengestellt und verkabelt/vormontiert wird das natürlich von Powerdynamo bzw. MZA.

    MfG

    Tobias

  2. #2770
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Kai,
    der Anschiß lauert beim eBay Kauf.....guck mal hier auf der Seite von Powerdynamo Powerdynamo, ACHTUNG: in Fernost produzierte Kopien auf dem Markt nebenbei bemerkt ist auch auf der Grundplatte noch "elektrik" zu lesen, also ebenfalls Asia-Nachbau und keinesfalls Powerdynamo oder Vape. Der Angebotstext müsste heißen: hab mir einen verdammten Billigfake gekauft der nicht funktioniert und will jetzt den nächsten bescheißen......

    LG Frank

  3. #2771
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.459

    Standard

    Ja, - Nachbau - das ist schon klar. Ich hatte "Boxerpower" nur darauf hinweisen wollen, das es ein Vape-Nachbau ist.
    Überdies hatte ich gehofft, das Powerdynamo noch verschont geblieben wäre.
    Die Plagiaten-Macher schrecken ja wohl vor nichts zurück.
    Na ja, wie gesagt: der Anschiss lauert überall!
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #2772
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Es wird fast alles irgendwo gefälscht, verfälscht oder nachgeahmt was nur andeutungsweise Gewinn verspricht. In allen Bereichen der Industrieproduktion, das fängt bei Schrauben an, geht über Uhren und Kfz Teile, Markenklamotten bis hin zu Flugzeugersatzteilen. Bei letztgenannten wurden schon Fälschungen in Flugzeugen der NTSB und auch der Airforce One gefunden...... Die Fälscher schrecken vor nichts zurück, Menschenleben zählen nichts in einer Welt des Maximalprofites.

    LG, Frank

  5. #2773
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.459

    Standard

    So Leute

    Hier mal ein kleines Bilderrätsel.
    Was stimmt hier nicht? Ich gebe mal einen Fehler vor: Ballhupe.
    Viel Spaß beim weitersuchen.
    Simson S 51neu aufgebaut mit kaufvertrag ohne betriebserlaubnis | eBay

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  6. #2774
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Kilometerstand: Was die kmh Uhr zeight das ist nicht korreckt




    Mein Tip geht in Richtung einer ziemlich verbastelten Ex Ungarin. Aber das Staufach gefällt mir irgendwie




    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #2775
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Oooooooch Kai,
    jetzt hast Du uns ja den hübschen Zwilling vom gleichen Anbieter glatt unterschlagen.
    Simson S 51 neu aufgebaut mit kaufvertrag ohne betriebserlaubnis | eBay

    LG, Frank

    Die hier find ich aber viel schicker, da können wir ja mal gucken welche Teile noch brauchbar sind, ich leg mal vor: Tank mit Tankdeckel....sieht jemand noch ein unverbasteltes Teil?
    http://www.ebay.de/itm/Simson-S51-LT...item3f4f9aa292

    Einen haben wir noch: Schwalbe ungewisser Herkunft mit zweifellos ge- oder verfälschten Papieren, da wird sich der Käufer aber freuen
    http://www.ebay.de/itm/Simson-Schwal...item2353ec4e92
    Geändert von Getriebesand (06.07.2015 um 04:17 Uhr)

  8. #2776
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    437

    Standard

    Auf dem Regler sieht man, wenn auch verschwommen wieder Aka Electronic. LINK
    Ich will ja niemanden böse Absichten unterstellen, aber entweder hofft jemand darauf die Zündung durch das Wort Vape über neuwert zu verkaufen oder die Zündungen sind wirklich so schlecht!

  9. #2777
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.459

    Standard

    Der arme Habicht! :(
    simson motorrad | eBay
    Wenn´s nicht 500km bis Aachen wären, würde ich den adoptieren.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  10. #2778
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @kai,

    aber nicht zu DEM Preis, wie der weggegangen ist?

    qdä

  11. #2779
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.459

    Standard

    @qdä
    Klar hätte man nochmal 500-600€ und 100 Stunden reinstecken müssen.
    Aber hier umme Ecke hätte ich den für 190€ mitgenommen.
    Irgendjemand dachte da ganz ähnlich, das Angebot war nach kaum 1 Stunde beendet.
    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #2780
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Hi,

    der Preis ist schon noch gut, wenn da noch ein M54 drin war und/oder der SR4-Rahmen nicht total tot an den Fußrasten ist...

    MfG

    Tobias

  13. #2781
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Was ist das?

    Schade, dass da keine Bilder dabei sind...

    Scheinbar aber ein echtes Schnäppchen!
    Geändert von Sturmkraehe (30.07.2015 um 08:27 Uhr)
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  14. #2782
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.549
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier was, wenn jemand ein 15 Jähriges Kind hat das unbedingt schon Simme fahren will mit dem Mofaschein: Simson SR50 Mofa Umbauset in Bayern - Neustadt b.Coburg | eBay Kleinanzeigen

    Über Sinn und Unsinn (Stichwort: Eintragung) muss man ja nicht diskutieren.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #2783
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Endlich einen super Rahmen gefunden:

    Schwalbe kr51/2 Rahmen mit Papieren in Altona - Hamburg Bahrenfeld | eBay Kleinanzeigen

    Da muss ich nachm Strahlen auch nur das kleine Löchlein am Rohr zuspachteln.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  16. #2784
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Ach. Panzertape drumwickeln sollte reichen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 174 von 179 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der vierte
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 1589
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:39
  2. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.