Thema geschlossen
Seite 25 von 100 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 385 bis 400 von 1590

Thema: eBay-Thread, der vierte


  1. #385
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oder der bekannte Bekannte hat etwas mitgeboten
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #386
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Oder der bekannte Bekannte hat etwas mitgeboten
    Sowas macht doch keiner... das wär ja fast so schlimm wie Tuning.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #387
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Simson Tuning Moped SVI 90 Rahmen Chromfelgen RZT bei eBay.de: Simson (endet 14.01.11 17:31:44 MEZ)

    Zitat: "auch wenn für den einen oder anderen der Preis ziemlich hoch erscheint Leute glaubt mir wenn ihr davor steht würdet ihr das doppelte zahlen."



    Peter

  4. #388
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    @Olaf1969

    Ehm... das Typenschild der Exportroller sind exakt die gleichen wie der nicht Export. Zuminest du VORWENDEZEITEN.

    Die Roller wurden wahllos aus der laufenden Produktion rausgenommen und nur durch einen 460mm langen Krümmer gedrosselt und einer 50kmh ABE ausgestattet.

    Der Krümmer ist der einzige Unterschied zwischen West und Ost-modell zu Vorwendezeiten. Diese Drosselung mit abgesetzter Laufbuchse, kleineren Vergaser kam erst nach Wende.

    Es gibt keine Aufzeichnung welcher Roller in den Export gegangen ist und welcher nicht.

    Beantrage per Mail eine ABE für die FIN und du bekommst eine 60km/h. Es gibt keine andere beim KBA.

    Ich hatte exakt das Problem mit Vorwende-50km/h-Westmodell und keine ABE.

    Beim KBA nachgefragt... "Wir wissen nicht, ob ihr Modell in den Westen gegangen ist oder nicht. Von uns bekommen Sie eine 60km/h ABE wie jeder SR50 vorwende."

    Also Krümmer tauschen auf 360mm und freuen.

    Wenn einer vor mir den Krümmer getauscht hätte, hätte ich nichtmal gewusst, dass es ein Bunnymodell ist...


    Nach der Wende geht das nicht, weil da durch die FIN exakt klar ist, dass es ein 50km/h-Modell ist. Die haben Westdeutsches Typenschild und die Fahrgestellnummer fangen mit WSVU.... an.

    MfG

    Tobias
    Geändert von Rossi (07.01.2011 um 15:19 Uhr)

  5. #389
    simson-76
    Gast

    Standard

    wenn ich vor dem Ding stehen würde bekäm der Erbauer dieses "Meisterwerkes" ein Tritt in den Ausscheidungsapparat...

  6. #390
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Wieso? Kann man doch gut drauf sitzen ^^

    Hätter mir die teile mal lieber stiften sollen vor dem Umbau. Ich wünsch mir ja noch ne S50/51 fürn Alltag/Regen/Ordentlich beladen können..

  7. #391
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ein Taui für einen total verhunzten RAHMEN ??? Neeeee - der hat wirklich nicht mehr alle Teller im Oberstübchen...

    Diesen Mondpreis zahlt dem keiner... Zumal das ja wirklich nur der Rahmen ist und kein fertiger Tuningeimer mit kompletter Elektrik und Motor...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  8. #392
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Das sich alle so immer dran hoch ziehen können , last die doch einfach machen , jedem wie er es schön findet . Eine Harly ist auch niee baugleich und da meckert keiner. Und da Simson nu mal ein günstiges Moped ist ( und es noch sehr viele gibt werden die gebastelt ) . Mal als Zwischenfrage : Hat jemand schon mal einen versauten SL1 gesehen ? Na.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  9. #393
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Hat jemand schon mal einen versauten SL1 gesehen ?
    Hier, ich!
    Das Teil ging über 50, hatte hinten noch einen Soziussitz und wurde von einem 14-jährigen übers Feld geheizt. Mittlerweile ist sie durch eine S51 ersetzt und verschrottet.

  10. #394
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

  11. #395
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Das ist glaube der hässligste Schwalbenumbau den ich je gesehen hab. Hoffentlich muss ich es nie wieder sehen.

  12. #396
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    die Optik mal aussen vor... Aber bei der ersten Kurve, setzt der auf dem Auspuff auf und liegt auf der Fresse.

    MfG

    Tobias

  13. #397
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ne, ich glaube schon vom Absitzen ist der Pott am Boden!

  14. #398
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    und was da für Scheiß dran gemacht ist! Löcherin den Lima-Deckel gebohrt, Und was ist das im Sitzbankblech? Ne Wasserwaage???

    MfG

    Matze

    EDIT: der Krümmer schwebt doch schon bei "aufgebockter" Maschine nur knapp über dem Boden
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  15. #399
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ist doch gut, so wird der Tuningauspuff direkt bei der Probefahrt abgerissen ..

  16. #400
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Hier noch ein armer Rahmen, der zum Chopperirgendwas umgebrutzelt wurde.
    Simson bei eBay.de: Simson (endet 09.01.11 20:02:53 MEZ)

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Thema geschlossen
Seite 25 von 100 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:03
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.