Thema geschlossen
Seite 26 von 100 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 416 von 1590

Thema: eBay-Thread, der vierte


  1. #401
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Vierfachgefedert

    Doppelkrümmer

    Ich sag nur: Ganz grosse Kunst. Aber wieder eine dahin

  2. #402
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

  3. #403
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    *würg* Bah is das grauslig. Die 150km/h Schwalbe stand vor langer Zeit schon mal drin.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #404
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    wow mit nem REIS griff

  5. #405
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    wow mit nem REIS griff
    Der ist vermutlich asiatisch. Deutsch wäre einzig und allein ein Kartoffelgriff

    Peter

  6. #406

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hey,
    bin ganz neu hier und find mich noch nicht ganz zurecht.Noch bin ich händeringend auf der suche nach einer halbwechs ordentlichen schwalbe Kr51/2. Köönte mir jemande vielleicht welche senden oder mich bitte in die richtige Kategorie schupsen

    danke

  7. #407

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    ok
    hab grad die Börse gefunden aber da is nur eine und die find ich nicht gerade so berauschend. Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar schöne modelle zeigen könnte

  8. #408
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Der ist vermutlich asiatisch. Deutsch wäre einzig und allein ein Kartoffelgriff

    Peter
    da bleib ich lieber beim Heiz griff

  9. #409
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Ein Klassenkamerad von mir sucht auch grad eine S51.
    Er hat eine bei mobile.de gefunden und ich eine bei ebay.
    So jetzt zum eigentlichen Grund :
    Ich bin der Meinung das die von mobile.de unseriös wirkt. Dazu kommt das ich nicht glaube das jemand ein Moped in dem Zustand für unter 300€ verkaufen würde

    Ihn schrecken die Mängel bei der grünen von ebay ab. Er ist der Meinung wenn eine Lampe kaputt ist, kann man sie auswechseln. Klingt logisch
    Deshalb wirkt sie für ihn ein bisschen zweifelhaft.

    Ich bin der Meinung, dass man die Mängel leicht beheben kann und deshalb kaufen sollte.

    Nun frage ich euch, welches Moped einen besseren Eindruck macht ?
    mfg

  10. #410
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eindeutig das erste Gefährt!
    Ob das seriös ist, siehst du ja wenn du vor Ort bist! Für 300€ sieht die doch ganz schnuckelig aus!
    Sei nicht so blöde und überweist im Vorab Geld! Erst bei der Übergabe!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #411
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Also ich würde mir beide persönlich ansehen (soweit möglich) und dann entscheiden. In der Artikelbeschreibung bei Mobile.de
    steht:
    Simson-Mopeds abzugeben.
    Das heißt für mich das der Verkäufer mehrere Simsen hat und das es sich nicht unbedingt um die Abgebildete handeln muss.
    Und die bei Ebay scheint auch i.O. zu sein.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #412

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    vielen dank erstmal
    der besagte Schulfreund bin ich!
    ich bin wie gesagt ein bisschen skeptisch wegen der defekten Lampe!
    Jemand der etwas verkaufen möchte, wird nicht so eine Kleinigkeit angeben, sondern einfach reparieren!
    Des weiteren kann man die Kabel, so denke ich, einfach wieder einstecken. Man möchte ja so viel Gewinn wie möglich machen und das tut man nicht wenn einige Fehler und Defekte vorhanden sind.
    mfg Paul

  13. #413
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    14

    Standard

    man sieht, was man alles machen kann! Ich kann nur sagen, TGL ist mir lieber!

  14. #414

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    da hast du völlig Recht!
    Der Mann hat an die 200 S51 zu verkaufen

    mfg Paul

  15. #415
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

  16. #416
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    lol, sieht aus wie ein BobbyCar,

    Ich selbst bin gegen Tuning, nun ja, grundsätzlich, wenn jetzt jem. seine Schwalbe auf 70ccm aufrüstet, weil er nen Motorradführerschein hat und schneller sein will, habe ich nix dagegen, man kann es ja wieder rückgängig machen. Aber das da oben ist ja unter aller Sau.

    SOWAS geht auch noch, mann kann es wieder original machen (mal abgesehen vom Lack), und die hinteren Stoßdämpfer sehen doch echt klasse aus.

    DAS (ist mein Beitrag zum Thema) geht gar nicht, hässlich Tuningscheinwerfer, und die komisch verbogene Sitzbank, sowas passiert jedoch massenhaft *heul*

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

Thema geschlossen
Seite 26 von 100 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:03
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.