Thema geschlossen
Seite 28 von 100 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 433 bis 448 von 1590

Thema: eBay-Thread, der vierte


  1. #433
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ja, der Preis ist wirklich Mächtig. Da liegt sie sogar über der Akf-Schwalbe, wobei ich sagen denke, das die Panama-Schwalbe hochwertiger ist als die Akf-Schwalbe. Weil ich glaube nicht das bei der Akf-Schwalbe der Rahmen Pulverbeschichtet ist und so.

  2. #434
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Aber auch mit den anderen Fahrzeugen erzielen die recht hübsche Sümmchen...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #435
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Also ich war grade bei der Seite von dem Deluxe by DS und muss sagen, es sind schon ein paar Möps dabei die mir auch gefallen würden. Ich bin eh nicht der bei dem alles original sein muss. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Aber fast 4000€ wären mir die Gefährte trotzdem nicht wert.

  4. #436
    Glühbirnenwechsler Avatar von zampa
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    65

    Standard

    grundsätzlich wird bei den neuaufbauten ja sicherlich in absehbarer zeit auch was kaputtgehen. dementsprechend kein unterschied zu weitaus günstigeren neuaufbauten.

    ich frage mich nur, ob die leute, welche soviel geld für eine schwalbe ausgeben, auch mal mit sowas rechnen. :)

  5. #437
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich glaube es sind sich viele nich darüber im klaren, das Neu-Teile oft nicht die selbe Qualität sind wie die aus der DDR.

  6. #438
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Fast 4000,- €uro? Der hat wohl ein Ei am Wandern?

    Da hat man doch viel mehr Spaß, wenn man sich so eine Geschoß über den Winter selber aufbaut. Das sieht sicher nicht schlecht aus, was der Bursche da so macht, aber das würde so mancher von Euch doch auch selber hinbekommen, schließlich seid Ihr ja hier im "Schwalbennest" in der Lehre gewesen. :-)

    Oder meine ich das nur?
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  7. #439
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich geb dir Recht Dummschwätzer. Und wirklich restauriert oder so ist das auch nicht, da eh nur Neuteile verwendet sind. Da macht es mir mehr Spaß meine Sitzbankblech wieder selbst du Schweißen als wie einfach ein neues Blech draufzuklatschen.
    Edit: Ich hab mich vorhin vertippt. 3000 nicht 4000. Aber ich glaube das ist genauso zu viel.

  8. #440
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    wer gibt dafür soviel geld aus? die schwalbe sieht schon nicht schlecht aus, und den passenden anhänger gibts auch noch mit dazu. aber der käufer kann doch nur jemand sein, der sich nicht wirklich mit dem gefährt auskennt, oder?!?!?!

    EDIT: ach ja, und die passenden helme gibts auch noch dazu...

  9. #441
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Mich würde mal interessieren was das Zündschloss Generation 2010 sein soll ?
    mfg

  10. #442
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Den Hänger gibt es denke auch nur gegen Aufpreis dazu wie ich es aus der Beschreibung heraus erkenne.
    Jonas

  11. #443
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Häßlich! Ja ich weiß, is Geschmackssache. Aber das Teil ist häßlich. Aber auch dafür findet dich n dummer Käufer.

    Der Originalfetischist

  12. #444
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ja, der Preis ist viel zu hoch, da kriegt man Bald ein Auto: Nachbauen ist für etwas Technischbegabte kein Problem, der Mattlack könnte da die größte Herausforderung sein. Nur so Teile wie die Helme, die Blinker etc. zu finden ist halt eine Herausforderung ! Der Hänger ist eine Tolle Idee, aber auch bestimmt teuer zu machen, da ist bestimmt eine Halbe Schwalbe für Draufgegangen.

    Nur Weißwandreifen fehlen der, dann wäre sie perfekt.

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #445
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Naja, was heißt Perfekt. Wäre sie meines erachtens Perfekt, hätte sie original Lack und alles original, bis auf die Reifen.

  14. #446
    Glühbirnenwechsler Avatar von ins4n3
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    62

    Standard

    Simson S51 Umbau !!! bei eBay.de: Simson (endet 19.01.11 19:16:11 MEZ)

    hoffe, dass ihr dieses "Schmuckstück" noch nicht kennt...
    ...aber mir ist da spontan der Appetit vergangen.

  15. #447
    Glühbirnenwechsler Avatar von zampa
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    65

    Standard

    war auch schon da. :) das möp ist halt wirklich total verschandelt worden.

  16. #448
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hey, da ist es nochmal, das oben genannte Bobby Car.
    Bald wird der Kerl damit eine Berühmtheit..Hier kann man doch best. auch Sachen von Mobile.de, Ebay Kleinanzeigen etc. zeigen:
    Simson KR-51 - Motorr
    Ouch ! Viel Geld für viel Schrott !

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

Thema geschlossen
Seite 28 von 100 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:03
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.