Thema geschlossen
Seite 30 von 100 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 465 bis 480 von 1590

Thema: eBay-Thread, der vierte


  1. #465
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    naja da is schon mehr als nur der fergaser

    bastlerbedaf
    felt

    und das beste zum schluss:

    er mus nach den kauf 14 tagenach abgehot sein

    leichter sprachfehler

  2. #466
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    AWE Wartburg 311 Camping W1000 Bj. 1968 IFA F9 Bj. 1953 bei eBay.de: Oldtimer (endet 19.01.11 10:20:05 MEZ)
    Lest euch die Beschreibung durch. So verwirrt war ich noch nie. Irgendwie glaube ich nicht das man einen F9 zu einem 311er umbauen kann.

  3. #467
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    ich finde den pitty auf jedenfall auch cool!!!
    sieht aber auch irgendwie aus wie ein fahrender hausschuh.

    ich kam nur darauf, weil simson-76 den DUO in der einen ebayauktion "motorisierte pantoffel" nannte...

  4. #468
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Bley Beitrag anzeigen
    AWE Wartburg 311 Camping W1000 Bj. 1968 IFA F9 Bj. 1953 bei eBay.de: Oldtimer (endet 19.01.11 10:20:05 MEZ)
    Lest euch die Beschreibung durch. So verwirrt war ich noch nie. Irgendwie glaube ich nicht das man einen F9 zu einem 311er umbauen kann.
    Ausschließen möcht ich das nicht. Der 311 ist immerhin die Weiterentwicklung des F9, beide basieren auf einem Rahmen mit aufgesetzter Karosse. Gut möglich, dass mit entsprechendem Aufwand da was zu machen war. Ich hab auch irgendwas im Hinterkopf von diversen Wartburgs, die zu DDR-Zeiten ein "Update" erfuhren, bin mir da aber bezüglich der entsprechenden Baureihen nicht ganz sicher.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #469
    Glühbirnenwechsler Avatar von zampa
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    65

    Standard

    unabhängig von allem was gesagt wurde - ein wunderschönes auto! leider in einem etwas bedauerlichen zustand.

  6. #470
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Simson Star Bj 65 tiefer wei

    Jo, Federn oder so gekürtzt, Weißwandreifen drufkeklatscht, und schon Super Optik ?? Naja, Weißwandreifen finde ich super, aber Tieferlegen, schrabbt der Spritzschutz dann nicht am Rad?

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #471
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    habe mich erstmal erschreckt, als ich das erste foto (tacho) gesehen habe. ich konnte zwischen lack und rost nicht unterscheiden.

    tiefer legen sieht vielleicht erstmal gut aus, aber ob man damit dann fahren kann ?!?!?!

  8. #472
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    fahren geht bestimmt, aber man muss es dann um die kurve tragen

  9. #473
    simson-76
    Gast

    Standard

    schöne Patina ! aber die Dämpfer sind zu kurz... 2cm kürzer sollten reichen....

  10. #474
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Er schreib ja das Er noch die Originalen hat
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #475
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Nun ja, iwe ich immer sage, so lange man es rückgängig machen kann, kann man verändern, was man will (Außer es sieht ******* aus)

    Erinnert mich an "Rat Style"
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  12. #476
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schaut aber nicht verbeult aus , kurz zerlegt den Vogel , sandstrahlen ,etwas Farbe rauf , und ein paar Teile erneuern , wie Räder , Sitzbank , Züge , Federbeine , Griffe , Scheinwerfer , Auspuff , Kabelbaum ,
    Gepäckträger , Buchsen , und den Motor überholen , zack ist das Moped vertich
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #477
    simson-76
    Gast

    Standard

    willste nen schlach inn Nacken ???

  14. #478
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Nun ja, scheint wohl geschmackssache (wie immer ...) zu sein, aber das mit den Reifen versteh ich überhaupt nicht, die sind doch neu ?! Wenn der Karren nicht soweit weg stehen würde, würde ich ihn mir mindestens mal angucken, denn umso länger ich mir das Teil ansehe, umso schöner wirds, Schade ! Nun ja, der Käufer kann sich freuen, wenn er damit fährt. Die Panama Schwalli steht übrigens immer noch auf Ebay, schon gut ein halbes Jahr, zu dem Preis will sie wohl aber keiner.

    Und wieder mal die verschandelung einer weiteren Simson:
    Simson S51..Umgebaut zur S53..Mit Originalen Papiren bei eBay.de: Simson (endet 23.01.11 19:33:12 MEZ)

    Und eine Schöne SR1:
    Simson Sr 1 bei eBay.de: Simson (endet 23.01.11 18:01:41 MEZ)
    @Simson76: Du scheinst auf Patina (an Mopeds) zu stehen, kennste die Site ??:Rat Rod Bikes

    Ist zwar mit Fahrrädern, aber egal.

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  15. #479
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    willste nen schlach inn Nacken ???


    Meinste Mich
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #480
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Und wieder mal die verschandelung einer weiteren Simson:
    Simson S51..Umgebaut zur S53..Mit Originalen Papiren bei eBay.de: Simson (endet 23.01.11 19:33:12 MEZ)

    MfG
    Besier
    Nennen wir es Update oder Upgrade.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Thema geschlossen
Seite 30 von 100 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:03
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.