Thema geschlossen
Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.537 bis 1.552 von 1590

Thema: eBay-Thread, der vierte


  1. #1537
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Geiiiiil.......der Hinguck-Faktor ist da garantiert. Gibt immerwieder paar Teile auf der Welt wo so Verschandelungen richtig stylisch aussehen :-)
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #1538
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Das ist noch gar nüscht zu der Tiger Frau, die hier wohnt. Die hat nen Pudel, und beide ham die selbe Frisur. Dann hat sie immer so Beige Jeans an, und ne getigerte Jacke, sowie getigerte Moon Boots. In ihrem Auto (Gelber Fiat Panda, neue Generation) hat sie dann auf dem Lenkrad ein Tigerpuschel sowie Getigerte Sitzbezüge. Sogar die Hundeleine ist getigert. Das hat Style

    <<<<<Moto Guzzi V7 -976 Streetmaschine- Custom Cafe Racer>>>>> | eBay

    Da wird Man(n) schwach.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #1539
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    @EA Schwalbe Albi Das nehm ich jetzt mal als Kompliment.
    Darfste
    Ich habe jetzt meine Alufelgen etwas poliert, nicht auf Hochglanz, aber immerhin kann man sich gerade so spiegeln. Mehr muss auch nicht sein. Wie ich im "Mein Schraubertag heute"-Thread erläutert habe, habe ich auch den Felgendecken vorne poliert. Zuerst geschliffen mit verschiedenen Körnungen (letzte 1200er) und dann nochmal poliert mit Elsterglanz. Das Problem ist nur, dass der Deckel aussieht wie eine Kinoleinwand mit diesen Staubkörnchen vor der Linse. Man kann es quasi nicht spüren, aber der Deckel ist halt nicht ganz homogen, sehr glatt, aber gestört durch diese Besprenkelung. Hast du ne Idee wie das kommen könnte? War vor dem Schleifen nicht da!

    mfg
    Albi

  4. #1540
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Das war schon da....das waren nur graue Flecken. Beim schleifen sieht das alles noch glatt aus und beim polieren nimmst du den Lochfras mit weg und hast dann wie so kleine Steinschläge drin. Deshalb muss man immer grob vorschleifen bis das Alu überall glatt ist und diese Flecken weg sind.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  5. #1541
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Es kommt aber auch auf die Materialqualität an..wenn das Alu schon so schlecht gegossen ist, dass einschlüsse im Material drin sind, wird mal solche "Steinschläge" immer haben.

    Albi, wenn du richtig durchstarten willst, und ne Bohrmaschine haste, empfehle ich dir dieses Set:

    4-tlg. Alu Felgen Polieren Polierset Bohrmaschine 150mm | eBay

    Hab ich auch..du musst das Alu halt vorschleifen, und kannst dann erst die Bohrmaschine anwenden, doch gut wirds dabei auch:
    http://img6.imagebanana.com/img/jpvo97j5/CIMG4704.JPG
    http://img7.imagebanana.com/img/3fybeas1/CIMG4711.JPG

    Und für und Anfänger reicht des doch
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #1542
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    schönen yugoslawischen reifen hast du da !
    Da meine Signatur gelöscht wurde habe ich keine...

  7. #1543
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    ... im Magen!

  8. #1544
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
    schönen yugoslawischen reifen hast du da !
    >

    Jugoslawisch ? Ich verstehe nicht ganz
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  9. #1545
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Antike Schwalbe zu verkaufen | eBay
    An dem Teil ist doch NIX von einer Schwalbe!

    Edith sagt, dass er das wohl auch druntergeschrieben hat .

  10. #1546
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    so viel ist die doch wohl auch nicht wert...

    na? Wer bietet von euch mit ?!?
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  11. #1547
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Also das ist doch lächerlich, und mancher sagt mir, 1200 € für meine Kreidler wäre zuviel
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  12. #1548
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Wasn Da los???? Warum in aller Welt ist die so teuer? Hat der verschieden Freunde zum Mitbieten beauftragt und die wissen nix voneinander???

    mfg
    Albi

  13. #1549
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Die blaue restaurierte S51 ist ja ganz chic, aber das Schutzblech vorne steht wirklich sehr weit ab und sieht nicht gut aus. Ich weiß auch absolut nicht, warum man bei einer so gut aussehenden Restauration die billigen und mMn. unkomfortablen und zu harten(nicht hydraulischen) Chromstoßdämpfer nimmt.

  14. #1550
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    mal schaun für was die weggeht....sind ja noch 5 Tage

    die Tendenz geht zu ca. 3000€, wenn am Ende mal wieder jeder der "Freunde" mitbietet
    Geändert von K.P. (05.03.2012 um 09:48 Uhr) Grund: Specialeffects meiner Tastatur (Rechtschreibfehler) ;)
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  15. #1551
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #1552
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja die Jawa-Schwalbe als antike Schwalbe ist schon kein schlechter... ;-)

    aber ich suche ja nun so eine Schwalbe und frage mich warum alle für über 300 weggehen egal welches Baujahr und welchem Zustand. Egal wieviel fehlt oder der Lack aussieht- immer über 300 EUR. Gibt es dafür einen verständlichen Grund? Es wird doch nicht überall mitgeboten...

Thema geschlossen
Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der dritte
    Von Schrauber@Simson im Forum Smalltalk
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:03
  3. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.